Am Samstag, den 27.01.24 war halb Östringen bereits im Prunksitzungsfieber,  als sich die voll motivierten Jungs der F-Jugend sich auf den Weg nach Oberhausen machte.

Beim Hallenturnier zeigten alle mitgereisten Spieler, was sie mit den Trainern in den letzten Wochen erarbeitet hatten. Sowohl im Sturm als auch in der Abwehr fuhren sie auf und zeigten was sie zu bieten hatte. So konnten die Spieler mit 2-0,1-1, 1-0 und 1-1 als ungeschlagene Mannschaft  nach Hause fahren.

Von den Zuschauerrängen aus war schön zu sehen, wie gemeinsam an einem Strang gezogen wurde. Das schnelle Spiel in der Halle gelang heute sehr gut. So hatte alle einen riesigen Spaß. (N.A.)