Zu allen Heimspielen unserer 1. Seniorenmannschaft (Landesliga Mittelbaden) und unserer 2. Seniorenmannschaft (Kreisklasse B) erscheint als Stadionheft das sogenannte "Waldbuckel-Magazin" (Auflage ca. 850 Stück/Saison). Es enthält wichtige Informationen für die Besucher der Heimspiele wie Statistiken, Tabellen und Ergebnisse, Spielberichte der Senioren, Jugendmannschaften und AH, Veranstaltungshinweise und -berichte, "Wort des Trainers" und vieles mehr. Bei unseren Zuschauern erfreut sich das Magazin großer Beliebtheit und wird von allen aufmerksam gelesen.

Mit Ihrer Werbung im Waldbuckel-Magazin können Sie Ihre Produkte/Leistungen intensiv empfehlen und den Bekanntheitsgrad nachhaltig steigern. Platzierungswünsche im Waldbuckelmagazin werden nach Möglichkeit berücksichtigt, wobei bezüglich der noch zu vergebenden Platzierungen der Eingang der Rückmeldungen zu beachten ist. Ein Wechsel der Druckvorlage ist aus reprotechnischen Gründen innerhalb einer Saison leider nur gegen Aufpreis möglich.

Bei Interesse und Abnahme von Paketen veröffentlichen wir Ihr Werbelogo auch gerne auf der gut besuchten Homepage „www.fcoestringen.de“ unter dem Link „Sponsoren“.

Wir freuen uns über jegliche Form der Unterstützung, da in unserem Verein ehrenamtliche Arbeit in allen Bereichen geleistet wird. Wir sehen in jedem Sponsor einen Partner, der durch Sponsoring seinem sozialen Engagement Ausdruck verleiht, sich mit unseren Ideen verbunden fühlt und somit Teil unseres Vereins wird. Durch Ihre Teilnahme lassen sie unserem Verein eine gleichsam wichtige und wertvolle Unterstützung zukommen und unterstützen den Breitensport und das Ehrenamt.

Preisgestaltung: Es sind Anzeigen nur im Waldbuckelmagazin oder im Paket mit der Bandenwerbung und/oder der Sponsorentafel möglich. Ihre Anfrage bezüglich der Preisgestaltung und andere Fragen, die die Werbung betreffen, richten Sie unter Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir verbleiben mit dem Wunsch auf ein gemeinsames Gespräch.

FC 1922 Östringen e.V.

Bei Interesse veröffentlichen wir Ihr Werbelogo auch gerne auf dieser gut besuchten Homepage „www.fcoestringen.de“ unter dem Link „Sponsoren“.

DURCH IHRE TEILNAHME AN DER BANDENWERBUNG LASSEN SIE UNSEREM VEREIN EINE GLEICHSAM WICHTIGE UND WERTVOLLE UNTERSTÜTZUNG ZUKOMMEN UND UNTERSTÜTZEN DEN BREITENSPORT UND DAS EHRENAMT.

Bilder zum Vergrößern anklicken...

Saison 2016/17

Saison 2015/16

Saison 2014/15