Am Spielfeldrand und über den Zuschauerrängen an der Nord-Seite des Josef-Küne-Waldstadions bietet der FC 1922 Östringen auf dem Waldbuckel mit seinen Werbeflächen eine effektvolle Möglichkeit für Unternehmen, um sich mit ihren Produkten/Leistungen intensiv zu empfehlen und den Bekanntheitsgrad nachhaltig zu steigern.

Eine Bandenwerbung gewährleistet eine beachtliche Wirksamkeit durch gegebene günstige Voraussetzungen:

-  Spielbetrieb der 1. Seniorenmannschaft (Landesliga Mittelbaden)
-  Spielbetrieb der 2. Seniorenmannschaft (Kreisklasse B)
-  Spielbetrieb von Jugendmannschaften aller Jahrgänge auch bei Spieltagen und Turnieren
-  Spiele der AH-Mannschaft
-  gesellschaftliche Veranstaltungen auf dem Sportgelände
-  tägliche Straßenpassanten, da die Werbeflächen von der angrenzenden Waldstraße gut einsehbar und erkennbar sind
-  Gäste der gut besuchte Clubhausgaststätte „ Pfeffermühle“ mit großem Biergarten und Balkon, sowie Räumlichkeiten für Familienfeste und Tagungen

Preisgestaltung: Unser Partner arbeitet mit kompetenten Partnern zusammen, die die Herstellung der Werbeschilder nach Vorgaben des Auftraggebers und auf deren Rechnung ausführen können.

Es sind auch Pakete in Kombination mit dem Stadionheft/Waldbuckelmagazin Auflage ca. 850 Stück pro Saison möglich. Ihre Anfrage bezüglich der Preisgestaltung und andere Fragen, die die Werbung betreffen, richten Sie an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In unserem Verein wird ehrenamtliche Arbeit in allen Bereichen geleistet und wir sehen in jedem Sponsor einen Partner, der durch Sponsoring seinem sozialen Engagement Ausdruck verleiht, sich mit unseren Ideen verbunden fühlt und somit Teil unseres Vereins wird.

Wir freuen uns über jegliche Form der Unterstützung und verleiben mit dem Wunsch auf eine erfolgreiche, für beide Seiten fruchtbare Zusammenarbeit und auf ein gemeinsames Gespräch.

FC 1922 Östringen e.V.

Bild zum Vergößern anklicken...