Im Rahmen der Winterfeier 2005 wurde die hochwertige FAN- UND SPONSORENTAFEL des FCÖ vorgestellt.

Auf dieser Tafel, die das Josef-Küne-Waldstadion darstellt und an exponierter Stelle im Clubhaus platziert ist, kann jedes/r Mitglied, Freund und Gönner des Vereins ein Schild erwerben, auf dem sein Name oder ein sonstiger frei gewünschter Text dokumentiert werden kann.

Die Fan- und Sponsorentafel hat bereits positiven Anklang gefunden und viele haben sich bereits ihr/e Feld/er und damit ihre (Namens)schild/er gesichert.

Bitte zeigen auch Sie sich solidarisch mit Ihrem Verein und sichern Sie sich Ihren Platz. Der „Fan- und Sponsoren-Club“ stellt eine Gemeinschaft dar, die unseren FCÖ in seinen vielfältigen und immer komplexeren Aufgaben unterstützt.

Felder sind je nach „Stadionlage“ für einen Jahresbeitrag zwischen 30 und 50 Euro erhältlich. Antragsformulare
hier oder erhältlich bei den Vorstandsmitgliedern.

An dieser Stelle sei Ehrenmitglied Helmut Östringer gedankt, der dieses Schmuckstück mit anfertigte.

Bild zum Vergrößern anklicken...

(Foto Stand: 01.06.2006)