B1-Junioren

(Kooperationsmannschaft FCÖ, FC Odenheim, SV Tiefenbach, SV Eichelberg unter dem Namen SG Östringen/Odenheim)

B2-Junioren

(Kooperationsmannschaft FCÖ, FC Odenheim, SV Tiefenbach, SV Eichelberg unter dem Namen FC Östringen 2)

C1-Junioren

(Kooperationsmannschaft FCÖ, FC Odenheim, SV Tiefenbach, SV Eichelberg unter dem Namen SG Odenheim/Östringen)

C2-Junioren

(Kooperationsmannschaft FCÖ, FC Odenheim, SV Tiefenbach, SV Eichelberg unter dem Namen SpG Odenheim/Östringen 2)

D1-Junioren

(Kooperationsmannschaft FCÖ, FC Odenheim, SV Tiefenbach, SV Eichelberg unter dem Namen FC Odenheim 1)

D2-Junioren

(Kooperationsmannschaft FCÖ, FC Odenheim, SV Tiefenbach, SV Eichelberg unter dem Namen FC Odenheim 2)

D3-Junioren

(Kooperationsmannschaft FCÖ, FC Odenheim, SV Tiefenbach, SV Eichelberg unter dem Namen FC Odenheim 3)

E1-Junioren

E2-Junioren