Wir, die „Attraktiven Herren“ (oft nennt man uns auch respektvoll „Alte Herren“) nehmen zwar zwischenzeitlich nicht mehr an Meisterschaftrunden teil, dennoch steht nach wie vor das Spiel mit dem runden Ball bei uns im Vordergrund. Wöchentliches Training (siehe Trainingszeiten), verschiedene Freundschaftsspiele und Teilnahmen an AH-Turnieren sind fester Bestandteil unserer sportlichen Aktivitäten. Neben dem sportlichen Bereich pflegen wir das gesellige Miteinander beim Aprés-Training, Ausflügen und sonstigen Festen - gerne auch gemeinsam mit unseren Familien.

Die AH´ler stellen sich vor

TIMO SOMNITZ

ERIC WAGNER

JÜRGEN GÖBEL

2009/2010

Hintere Reihe von links nach rechts: Eric Wagner, Ralf Bender, Mirsad Spahic, Alexander Jirgal, Steffen Pfeifer, Andreas Zabler, Harald Fellhauer, Jens Gürtler, Oliver Uhlenbrock.
Vordere Reihe von links nach rechts: Klemens Haag, Admir Spahic, Oliver Noe, Patrick Häberer, Thomas Groos, Michael Häfner, Jürgen Neureiter.

Stadtmeister 2008

Hintere Reihe von links nach rechts: Vertreter der Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt (Stifter des Wanderpokals), Jürgen Göbel, Steffen Pfeifer, Mirsad Spahic, Harald Fellhauer, Ramazan Senolan, Markus Keilbach, Jens Gürtler.
Vordere Reihe von links nach rechts: Udo Hauke, Bernd Barth, Stefan Mutschall, Thomas Groos, Michael Krüger, Andreas Schmidt.

2007

Stehend von links nach rechts: Jürgen Göbel, Michael Krüger, Jochen Herrmann, Klaus Koch, Michael Häfner, Volker Greulich, Harald Fellhauer, Steffen Greulich, Stephan Deponte.
Vorne von links nach rechts: Bernd Barth, Patrick Häberer, Uwe Becker, Eric Wagner.

Stadtmeister 2007

Stehend von links nach rechts: Gerd Fellhauer, Mirsad Spahic, Jens Gürtler, Harry Fellhauer, Jochen Herrmann, Alex Jirgal.
Vorne knieend von links nach rechts: Torsten Kühn, Eric Wagner, Patrick Häberer, Bernd Barth, Steffen Pfeifer, Michael Krüger.

2005 / 2006

Hintere Reihe von links nach rechts: Jürgen Göbel, Jochen Herrmann, Klaus Koch, Andreas Zabler, Volker Greulich, Michael Krüger, Harald Fellhauer, Markus Wagner
Vordere Reihe von links nach rechts: Ralf Bender, Bernd Barth, Uwe Becker, Patrick Häberer, Eric Wagner, Oliver Noe, Wolfgang Fellhauer
Es fehlen einige