• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

A-Jugend siegt auch im letzten Spiel

Im letzten Pflichtspiel im Jahr 2021 konnte die A-Jugend ihre Qualifikationsrunde perfekt abschließen. Mit dem zehnten Sieg im zehnten Spiel, schlug man zum Jahresabschluss die JSG Ubstadt-Weiher mit 4:0. 

Von Beginn an nahmen die Jungs das Heft des Handels in die Hand, ohne dabei gefährlich vors Tor zu kommen. Das verdiente 1:0 besorgte dann Nicolas B., nach einem schönen Spielzug über Initiator Miguel A. und Vorlagengeber Luis B., musst dieser am langen Pfosten nur noch einschieben.

Auch beim 2:0 kurz vor dem Halbzeitpfiff, hatte Miguel A. seine Anteile. Seinen Freistoßflanke köpfte Leon S. ein.

Nach dem Seitenwechsel änderte sich am Spielgeschehen nichts. Die Heimmannschaft lies den Ball durch die eigenen Reihen laufen und schaffte es nun auch öfters als noch im ersten Abschnitt gefährlich vors Tor zu kommen.

Es war wiederum Leon S. der zum 3:0 erhöhte, nach dem er einen Pfostenschuss von Dominic F. aus kurzer Distanz abstaubte.

Den souveränen, sowie verdienten 4:0 Endstand besorgte dann Luis B., der eine Ecke von Dominic F. am langen Pfosten einköpfte.

Die Mannschaft bedankt sich bei allen Unterstützern im Jahr 2021 und freut sich auf selbige im kommenden Jahr, wenn es in der Aufstiegsrunde wieder weitergeht.       

Es spielten: Jakob S., Noah Z., Simon F., Leon W., Samuele d.L. (73. Julian F.), Lenny K., Fabian B. (62. Rico S. da S.), Miguel A., Luis B. (46. Dominic F.), Nicolas B., Leon S (46. Süheyl S.). 

(N.Z.)

 

Jahrmarkt 2022

Besuchen Sie uns beim traditionellen St. Ulrich Jahrmarkt vom 09.07. bis 11.07.2022 auf dem Kirchberg.

Östringer Fitnesslauf 2022

Fitnesslauf für Jung und Alt am Montag, 03. Oktober 2022 auf dem Waldbuckel - Weitere Informationen finden Sie hier


© Copyright 2021 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz