Im Zeitraum vom 02.11.2020 bis 20.12.2020 wurden von unseren fleißigen Mitgliedern, Gönnern und Freunden insgesamt 2.915 Vereinsscheine für die Prämienaktion bei REWE gesammelt. Dafür möchten wir uns bei jedem Einzelnen im Namen der Kinder- und Jugendlichen in unserer Jugendabteilung recht herzlich bedanken!

In freudiger Erwartung wurden vereinzelte Prämien bestellt, die nun - nach kurzer Zeit - auch eingetroffen sind. Die Gesamt-Vorstandschaft und Jugendleiter Marcel Martin haben sich in Absprache für zwei Minitore und einen Smart-TV von MEDION entschieden.

Gerade im Hinblick auf den hoffentlich baldigen Neustart des Trainingsbetriebs bei den Junioren wollten wir mit den Kleintoren das Training für die Kleinsten noch attraktiver gestalten. Zumal auch mit den geplanten Spielformänderungen des bfv und DFB eine Vielzahl an Kleintoren im Verein vorhanden sein sollten.

Mit dem Smart-TV hingegen können wir unseren neu gestalteten Jugendraum weiter aufrüsten, um beispielsweise für die zukünftig im Fokus stehende interne Trainerausbildung gewappnet zu sein. Auch unser FSJler, der ab Sommer für den FCÖ tätig sein wird, kann bei seinen Präsentationen hiervon profitieren. Und auch das Thema eSport können wir wieder ins Auge fassen.

Vielen Dank auch an REWE, die bereits im zweiten Jahr diese großartige Prämienaktion „Scheine für Vereine“ durchgeführt haben. Eine tolle Möglichkeit, die immer klammen Kassen - und aktuell im Besonderen - zu entlasten. Selbstverständlich machen wir auch 2021 wieder mit... 😉

Nochmals vielen Dank an alle, die dem Verein die Scheine zukommen ließen und uns so unterstützt haben.

(Marcel Martin - Jugendabteilung)