C1 qualifiziert sich für das Viertelfinale

SG Östringen/Odenheim – FC Germania Forst  6:0 (4:0)

Zwei Tage nach der bitteren, jedoch verdienten Niederlage in Friedrichstal, bekamen unsere Jungs sofort die Chance ihr wahres Gesicht zu zeigen. Am Montagabend traf man binnen weniger Wochen bereits zum zweiten Mail auf die FC Germania Forst. Das Ligaspiel konnte man in Forst sicher mit 2:0 gewinnen.

Teamchef Holger Berger hatte vor dem Spiel die richtigen Worte gefunden, denn die Mannschaft begann furios. Nach nicht einmal 30 Sekunden netzte Torjäger M. Schwartz am heutigen Abend zum ersten Mal ein. In den nächsten vier Minuten klingelte es zwei weitere Male im Forster Gehäuse. F. Brecht traf, nach klasse Vorbereitung von J. Klein, mit einem satten Schuss in den Winkel zum 2:0. Das 3:0 erzielte, nach zweimonatiger Verletzungspause erfreulicherweise J. Just. Mit dem Halbzeitpfiff, zeigte R. da Silva Schön sein Können und bediente M. Baschta mit einem Zuckerpass, der nur noch zum 4:0 einschieben musste.

In der 2. Halbzeit kontrollierten unsere Jungs weiterhin das Spielgeschehen und erzielten durch M. Röderer und M. Schwartz zwei weitere Treffer.

Das nächste Spiel unserer C1 findet am Montag, den 21.10. um 18:30 Uhr in Östringen statt, Gegner wir der SV Philippsburg sein.

Es spielten: F. Becker (TW), K. Aykan, M. Baschta (1), L. Berger, F. Brecht (1), N. Eckert, L. Groos, J. Just (1), D. Keil, J. Klein, L. Minack, M. Röderer (1), R. Schön da Silva, M. Schwartz (2), P. Sekula, M. Stadtmüller.