In Spitzengruppe festgesetzt!

SG Östringen/Odenheim II – VfB Bretten IV  4:0 (0:0)

Nach der ersten Niederlage beim starken FC Heidelsheim wartete mit der 4. Mannschaft des VfB Bretten der nächste Gegner unserer D2. Die Mannschaft des Gegners war mit Spielern aus den stärkeren Mannschaften besetzt, so dass wir uns in der 1. Halbzeit nicht hätten beschweren können, in Rückstand zu geraten. Doch in der zweiten Hälfte zeigte unsere Mannschaft ein anderes Bild. Einsatz und Motivation stimmten und die Tore fielen dann fast zwangsläufig. T. Wiedemann traf zum 1:0, D. Minack konnte zum 2:0 nachlegen und A. Conrad mit einem satten Schuss sorgte für klare Verhältnisse. F. Bieringer machte mit dem 4:0 alles klar.

Somit belegen die Schützlinge von Ralf Bender und Christian Minack punktgleich mit dem TSV Rinklingen den 3. Tabellenplatz.

Es spielten: T. Ullmann (TW), T. Salk, F. Bieringer (1), J. Englich, B. Burkhard, D. Heiduck, N. Brecht, A. Conrad (1), P. Perzanowski, D. Minack (1), M. Kimmel, M. Würtz, T. Wiedemann (1).

C.M.