C-Junioren (Landesliga Mittelbaden – JG 2004/05): JSG Lang./Kro./Ming. – JSG Östringen/Odenheim 2:5 (1:4)

Zu Beginn der zweiten Saisonhälfte startete unsere C1 mit einem Auswärtssieg in Langenbrücken. Einer starken 1. Halbzeit folgten jedoch leider eine 35 unkonzentrierte Minuten in denen schlimmeres verhindert werden konnte.

Nachdem L. Muth nach seinem Solo im Sechzehnmeterraum nur durch ein Foul gestoppt werden konnte, verwandelte L. Grimm in der 10. Spielminute den daraus folgenden Strafstoß souverän zum 1:0. Es dauerte bis zur 26. Minute als H. Pektas per Kopf auf 2:0 erhöhte. Bis zur Halbzeitpause fielen drei weitere Treffer, L. Muth legte per Foulelfmeter zum 3:0 nach. Die Heimmannschaft nutzte zwischenzeitlich eine Unentschlossenheit der Abwehrreihe und kam zum 1:3 Anschlusstreffer. P. Wermke stellte in der 34. Minuten den Drei-Tore-Abstand wieder her und nickte nach einer starken Flanke von S. Eigenmann zum 4:1 ein.

In der 2. Halbzeit konnte man die Leistung der ersten Hälfte leider nicht anknüpfen, so kassierte man nach 45. Minuten das 2:4 und konnte sich bei Schlussmann J. Schorr bedanken, dass nicht noch das 3:4 fiel. S. Sarica sorgte mit einem sehenswerten Distanzschuss für den 5:2 Endstand.

Spieler: Jakob Schorr (TW), Luca Hartmann (TW), Eren Aydin, Lennox Berger, Samuele di Lisa, Luca Emmerich, Eigenmann Sarawuth, Simon Fuchs, Lennard Grimm (1), Lenny Knapp, Louis Muth (1), Hüseyin Pektas (1), Süheyl Sarica (1), Patryk Sekula, Patrick Wermke (1), Noah Zorn.