• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

n die Mannschaft des

Am Donnerstagabend  empfing die Landesligamannschaft des FC Östringen im heimischen Josef-Küne-WaldstadioKarlsruher SC. Der KSC, der sich gerade mit dieser Testpartie in der Vorbereitung auf die neue Saison befindet, war ohne die angeschlagenen Dominik Stroh-Engel und Marcel Mehlem angetreten.  Die Spieler des Landesligateams, erst ab dem kommenden Wochenende in der  Vorbereitung, waren hoch motiviert und Jannik Ballreich konnte in der 1. Halbzeit bemerkenswert gut im Torraum halten und somit war der Halbzeitstand  1:0 für den KSC , Tor durch Martin Stoll, nach einer Ecke von Marvin Wanitzek!  Nach der Halbzeitpause schwanden die Kräfte der Östringer Spieler mit zunehmender Spieldauer und so fielen beim  Drittligisten Tore in der  57. der 71. und der 77. Minute von Marc Lorenz, in der 68. verwandelte Saliou Sané, in der 81. Spielminute Daniel Gordon und schließlich Burak Camoglu  in der 82. Spielminute zum Endstand von 7:0.  Trotz dieser Niederlage sahen die Zuschauer ein tolles Spiel bei dem  21 Akteure beim Karlsruher Sportclub zum Einsatz kamen.

Die Veranstaltung war eine sehr reizvolle sportliche Herausforderung und eine tolle Werbung  für den FC Östringen bei der die Mannschaft die Chance genutzt hat sich hervorragend zu präsentieren. Bis zum Beginn der Vorbereitung auf die neue Saison wurde das junge Östringer Team von Steffen Pfeifer betreut,  der neue Trainer Alexander Göhring,der am kommenden Wochenende mit der Vorbereitung startet, war im Stadion anwesend und mit der Leistung der jungen  Mannschaft zufrieden.  Das Spiel wurde im Rahmen der Östringer Feierlichkeiten zum 1.250- Jährigen Stadtjubiläum organisiert.

Vielen Dank allen Sponsoren, Unterstützern, Gönnern, Freunden,  dem Stadionsprecher „ Willes“, Niklas Zabler, unserer Fotografin Tanja Weiß, ebenso Martin Fellhauer der uns bei allen technischen Fragen immer wieder unterstützt !  (EH)

KSC (1. Halbzeit): Müller, Sverko, Pisot, Hanek, Möbius, Stoll, Thiede, Muslija, Wanitzek ,Röser , Pourié.

KSC (2. Halbzeit): Schragl, Roßbach, Kircher, Choi, Bülow, Sverko, Gordon,  Lorenz, Fink, Sané,

Camoglu

 

Bilder werden demnächst auf der FCÖ  Homepage eingestellt!

Weitere Fotos und Videos unter :

https://www.ka-news.de/ksc/news

https://www.ksc.de

https://abseits-ka.de/57092/ksc1

http://kraichgau-lokal.de/fc-oestringen-vs-sc-karlsruhe-vorbereitungsspiel-auf-die-saison-201819

 

Der etwas andere Spielbericht.

 

Blau-Weiß-Fastnachtsparty 2019

Am Fastnachtssamstag, den 02.03.2019 findet die Blau-Weiß-Fastnachtsparty nach dem Umzug in der TSV Halle statt.

Östringer Jahrmarkt 2019

Besuchen Sie uns beim traditionellen St. Ulrich Jahrmarkt vom 06.07. bis 09.07.2019 auf dem Kirchberg.

Oktoberfest 2019

Das traditionelle Oktoberfest des FC Östringen findet vom 20.09. bis 23.09.2019 auf dem Parkplatz vor dem Clubhaus statt.


© Copyright 2018 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz