• 15. Östringer Fitnesslauf am 03. Oktober 2023

Hallenturnier des FCÖ in der Stadthalle am 30.12.2006:

Vorrunde:

FCÖ I – TSV Stettfeld                7:0

FCÖ I – SV Menzingen              2:3

FCÖ I – SpVgg Baiertal             4:0

Viertelfinale:

FCÖ I – SG Horrenberg              3:2

Halbfinale:

FCÖ I – FC Odenheim               1:7

Spiel um Platz 3:

FCÖ I – FV Neuthard                 4:3

Der FCÖ 1 sicherte sich dank zweier souveräner Siege gegen Stettfeld (7:0) und Baiertal (4:0), bei einem kleinen Ausrutscher gegen Menzingen (2:3) in seiner Vorrundegruppe den 1. Platz. Im Viertelfinale setzte man sich gegen Horrenberg durch. Im Halbfinale stand man nicht unerwartet dem FC Odenheim gegenüber. Im Stadtderby trat der FC Odenheim weiter sehr selbsbewußt und motiviert auf und ging schnell in Führung. Am Ende setzte es eine deftige 1:7-Schlappe für den FCÖ, wenngleich das Ergebnis aufgrund auch guter FCÖ-Chancen sicherlich um das eine oder andere Tor zu hoch ausfiel. Im Spiel um Platz 3 bezwang danach der FCÖ trotz ständigem Rückstand den Ligakontrahenten aus Neuthard noch mit 4:3, wobei Interimstorhüter Adi Spahic hier den Sieg mit zwei Paraden kurz vor Spielende rettete. Nach der Halbfinalschlappe im Prestigeduell gegen Odenheim ein versöhnlicher Abschluss der FCÖ-Formation: „Solange wie möglich dabei gewesen, als Gastgeber anderen den Titel überlassen und doch mit einem Sieg das Turnier beendet.“

FCÖ I: Spieler (Tore): Johannes Hoffmann (TW), Kevin Schäfer (TW), Admir Spahic (TW/Feld/2), Erol Isljami (2), Elvis Karam (4), Christian Kölmel, René Lahr (1), Thomas Schweikert (9). Manuel Würtz (2).

(Näheres siehe unter "Der Verein"/"Veranstaltungen")

Hallenturnier des SV Schefflenz am 06.01.2007:

Vorrunde:

FCÖ - SG Auerbach                  2:5

FCÖ - SV Sattelbach                 3:1

FCÖ - SC Oberschefflenz          2:2

FCÖ - SV Schefflenz II              4:1

Halbfinale:

FCÖ - SV Schefflenz I               5:6 n.N.

Spiel um Platz 3:

FCÖ – SC Amorbach                 1:0

Hallenturnier des FV Neuthard am 06.01.2007:

FCÖ – TSV Stettfeld

FCÖ – VfR Neckarau

FCÖ – SG Siemens Karlsruhe

FCÖ – Schiedsrichtervereinigung

FCÖ – FV Neuthard I

(Ergebnisse liegen noch nicht vor)

Hallenturnier der SG Dielheim in der Soccerhalle Rauenberg am 20.01.2007:

FCÖ - FV Nußloch 2:2

FCÖ - TSV Michelfeld 1:3

FCÖ - SG Dielheim 4:3

Leider wegen des schlechteren Torverhältnisses in der Vorrunde ausgeschieden.

Spieler: Markus Neubauer, Guiseppe Neri, Claudio Liotta, Marcus Kölmel, Marius Wagner, Riccardo Turco.