Hintere Reihe von links nach rechts: Musa Jammeh, Tim Laier, Tobias Heim, Martin Bruckert, Andreas Ament.Mittlere Reihe von links nach rechts: Sportlicher Leiter Jürgen Göbel, Spielausschuss Klaus Richter, Spielausschuss Wilfried Lahr, Engjell Berisha, Pepe Feta, Marcel Klotz, Simon Becker, Co-Trainer Steffen Pfeifer, Spielertrainer René Lahr.Vordere Reihe von links nach rechts: Jonas Haag, Driton Uka, Timo Hofmann, Hansi Hufnagl, Nicola Grgic, Paolo Sangricoli.
Es fehlen: Florian Klotz, Marcus Kölmel, Marcel Göbel, Markus Schattauer, Markus Mächtel, Patrick Schneider, Christian Gerich, Arne Jung, Marvin Knaus, Spielausschuss/Torwarttrainer Patrik Häberer, Spielausschuss Stefan Schenk, Jens Fellhauer (Medizinische Betreuung).

Hintere Reihe von links nach rechts: Joshua Ringer, Christian Gerich, Marvin Knaus, Pascal Schürmann, Michael Stache, Fabian Benz, Michael Rügner, Markus Mächtel, Trainer Markus Wagner.

Vordere Reihe von links nach rechts: Daniel Vetter, Jonas Haag, Tobias Pfeiffer, Kevin Müller, Erwin Mühlhauser, Arne Jung, Graziano Giannelli.

Es fehlen: Patrick Schneider, Martin Baumann, Timm Dagenbach, Andreas Dörr, Markus Keilbach, Stefan Appel, Enzo Giannelli, Ramazan Senolan, Engjell Berisha.