Eine nur wenige Tage zuvor improvisierte und umso gelungenere Winterfeier veranstalteten die Mädchen-Kooperationspartner TuS Mingolsheim, SV Zeutern und FCÖ am Sonntag, den 08.01.2012 in der Mingolsheimer Schönbornhalle. Die Jugendleiter Angela Zabler (TUS M.), Torsten Schillinger (SVZ) und Reinhard Jung (FCÖ) freuten sich, die Mädchen der Jahrgänge E, D/C und B-Juniorinnen, deren Trainer um Mädchenkoordinator Oli Hoffmann sowie zahlreiche Eltern begrüßen zu dürfen. Unter Applaus stellten sie die Erfolge und vor allem das vorbildliche Format der Kooperation vor. Während die Mädchen auf dem Hallenboden gegeneinander um Torerfolge rangen und ihre Fußballkünste unter Beweis stellten, saßen Eltern und Trainer bei Kaffee, Kuchen, Getränken und Snacks gemütlich zusammen. In den abschließenden Spielen Trainer gegen die einzelnen Mädchenteams gewannen zwar die Erstgenannten, einen Tag später werden sie es bei Muskelkader und müden Knochen jedoch sicherlich bitter bereut haben ;-)

FOTOS: