So., 27.02.2011:

D1-Junioren (JG 1998/99): Badische Hallenkreismeisterschaft 2010/11 in Straubenhardt:

D1 Junioren schlagen sich wacker und belegen Platz 7 bei den Badischen Hallenmeisterschaften. Zeigte der FCÖ Nachwuchs gegen Hoffenheim noch deutlich zu viel Respekt, was in einer letzten Endes klaren 0:3 Niederlage endete, so bot man dem KSC im zweiten Spiel die Stirn. Trotz frühen Rückstandes durch einen abgefälschten Freistoß, diktierte der FCÖ in der Folge die Partie und nach Adrians Ausgleichstreffer hatte man den KSC am Rande der Niederlage, als man gleich mehrmals die mögliche Führung auf dem Stiefel hatte. In den letzten 50 Sekunden kassierte man dann noch sehr unglücklich 2 Gegentreffer, so dass auch diese Begegnung mit 1:3 verloren ging. In der Partie gegen SG Remchingen (KA Wilferdingen)stand es nach Toren von Adrian und Lennart zwei Mal Unentschieden, bis auch hier kurz vor Ende der dritte Treffer für Wilferdingen das Spiel entschied. Das abschließende Spiel gegen Nassig dominierte man eigentlich deutlich, führte nach Toren von Adrian und Niklas mit 2:1, musste jedoch auch hier kurz vor Ende einen Treffer zum Ausgleich hinnehmen. Unterm Strich bleibt sicherlich für jeden der Spieler bei diesem großen Turnier dabei gewesen und dazu gelernt zu haben, wobei auch der Waldbuckel-Nachwuchs ab und an seine Fähigkeiten zeigte.

Spieler (Tore): Nicolas Baumgartner (TW), Sean Watson, Lukas Gottlieb, Lukas Kraft, Marvin Förderer, Marvin Noe, Nico Arnet, Bastian Stadter, Lennart Prebel (1), Niklas Zabler (1), Adrian Fellhauer (3).

W.F.