Wir gratulieren unseren C-Juniorinnen der SG Zeutern/Östringen zum 6. Platz bei den Badischen Hallenmeisterschaften. Zwar war man in der Endrunde der sechs besten Teams Nordbadens am 28.02.2010 chancenlos, doch war das Erreichen der Endrunde bereits ein riesengroßer Erfolg; zudem konnte man dem Badischen Meister TSV Reichenbach als einziges Team ein Tor einnetzen! Wir gratulieren Trainer und Spielerinnen recht herzlich! Presseinfo des BadFV siehe unter „Jugendabteilung“/“Spielberichte“/“Februar 2010“.

Einen tollen Erfolg hatten zuvor die E-Juniorinnen des FCÖ (SG mit SV Zeutern) feiern können, die bei ihren Hallenspieltagen jeweils ungeschlagen blieben und damit gar inoffizieller Badischer Hallenmeister (die letzten zwei wurden zwischen den besten Teams der 1. Hallenspieltage ausgetragen!) wurden. Auch hier ein „Big Kompliment“ an Trainer und Spielerinnen!