• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

Die Jugendabteilung des FCÖ richtete am Wochenende 7./8. Februar 2009, wieder 5 Jugendhallenturniere in den Jahrgangsstufen D2, D1, C2, C1 und A aus. 107 Mannschaften hatten sich angemeldet, von denen 56 für die Turniere Berücksichtigung finden konnten. Leider sagten drei davon kurzfristig ihre Teilnahme ab, sodass 53 Teams in 24 Fußballstunden, verteilt auf zwei Tage, den zahlreichen Zuschauern ihr Können präsentieren konnten. Die Turniere im Einzelnen:

 

D2-Jugend (JG 1996/97):

 

Während der FC Zuzenhausen alle Spiele bis ins Finale gewinnen konnte (u.a. ein hart umkämpftes 1:0 über den FCÖ 1 zum Turnierauftakt), unterlag der FCA Walldorf in der Vorrunde einmal, dem späteren Turniervierten TSV Eichtersheim/Michelfeld mit 1:2, stand aber am Ende dank eines sicheren 4:1-Endspielerfolgs doch auf dem Siegertreppchen. Platz 3 sicherte sich der TSV Wiesental, der nach der Vorrunde nur als einer von zwei Gruppendritten weitergekommen war.

 

Von den beiden Östringer Teams scheiterte das 2er-Team zwar kläglich (0:8, 0:11 und 0:10), doch darf es denn trotzdem tapfer kämpfenden Jungs ein Trost sein, dass sie in der Vorrunde ausgerechnet auf die späteren Erst-, Dritt- und Viertplazierten des Turniers getroffen waren. Das 1er-Team gewann nach der Auftaktniederlage gegen Zuzenhausen (s.o.) gegen Mühlhausen-Rettigheim mit 2:0 und durfte sich zum Vorrundenabschluss gegen Baiertal keine 4-Tore-Niederlage leisten, um sich fürs Viertelfinale zu qualifizieren. Nachdem man zur Spielhälfte bereits mit 0:3 im Rückstand lag, besann sich das Team in den letzten 5 min. auf seine Kampfeskraft und mit Glück und Geschick rettete man das Ergebnis über die Zeit. Bei nur einem weiteren Gegentreffer wären unsere Odenheimer Freunde noch unerwartet weitergekommen, hatten aber zu diesem Zeitpunkt bereits ohnehin schon die Heimreise angetreten. Im Viertelfinale gegen Eichtersheim/Michelfeld verkaufte sich der FCÖ 1 recht gut und hielt lange dank eines überragenden Thilo im Tor ein 0:0, doch setzte sich am Ende der ausgeglichener besetzte Gegner mit 3:0 durch.

 

FCÖ 1: Thilo Schöpf (TW), Daniel Böcker, Sebastian Halter (1), Philipp Herrmann, Atik Özdemir (1), Noah Riewe.

 

FCÖ 2: Vadim Förderer (TW, Feld), Robin Wagner (TW/Feld), Wladimir Knaub, Eyyupp Dogan, Julian Olschewski, Jaris Ringer.

 

D1-Jugend (JG 1996/97):

 

Im Endspiel trafen die beiden besten Teams des SV Sandhausen und 1899 Hoffenheim aufeinander. Sandhausen hatte sich souverän bis ins Finale durchgesetzt, während die U12 des Bundesligisten im Viertelfinale gegen starke Odenheimer (1:0) und Halbfinale gegen Eichtersheim/Michelfeld (2:1-Siegtreffer kurz vor Schluss durch den Östringer Tim Koch) alles hatte aufbieten müssen. Im Finale setzte sich Sandhausen mit 1:0 durch, auch bedingt dadurch dass Hoffenheims bester Spieler Tim in seiner Östringer Heimat nach dem Halbfinale verletzungsbedingt leider hatte ausscheiden müssen.

 

Der FCÖ litt einmal mehr leider unter seiner Abschlussschwäche und scheiterte im Viertelfinale gegen den späteren Turnierdritten FSV Buckenberg (1:3). Trotz eines sicheren Weiterkommens in Gruppe 1 (2. Platz) hatte man auch zuvor in der Vorrunde nicht an die bisherigen guten Hallenleistungen anknüpfen können. Es schien so, als wollten die Jungs beim Heimturnier zu viel und verkrampften. Einzig Torhüter Thilo (wie bereits beim morgendlichen D2-Turnier, s.o.) hatte einen Glanztag erwischt, ließ in der Vorrunde (1:0 gegen Mühlhausen/Rettigheim, je 0:0 gegen SV Zeutern und TSV Eichtersheim/Michelfeld) bei 30 Hallenminuten keinen einzigen Gegentreffer zu und erntete Lob von allen Seiten.

 

Spieler (Tore): Thilo Schöpf (TW), Kai Burzan, Manuel Deponte (1), Frederik Hahn, Johannes Knöbl, Noah Riewe, Marvin Wagner (1).

 

C2-Jugend (JG 1994/95):

 

Unter den letzten Vier standen die am weitesten angereisten Teams. Nach bereits teils engen Viertelfinalbegegnungen ging es auch bei den Halbfinale äußerst eng zu, was sich auch in den Finalspielen fortsetzte. Platz 1 sicherte sich der FSV Buckenberg mit einem hart umkämpften 5:3 über den ASV Feudenheim, das kleine Finale gewann die TSG Altenbach mit 2:1 gegen die SG Dilsberg/Lobenfeld.

 

Beide Teams der SG Östringen/Odenheim 2 mussten, ersatzgeschwächt, schon nach der Vorrunde die Segel streichen:

SG Ö/O I – TuS Mingolsheim 1:3

SG Ö/O I – ASV Feudenheim 0:2

SG Ö/O I – VfB Wiesloch 0:1

SG Ö/O II – FSV Buckenberg 0:5

SG Ö/O II – SG Dilsberg/Lobenfeld 0:6

SG Ö/O II – ASV Hagsfeld 3:7

 

C1-Jugend (JG 1994/95):

 

Spannende Hallenspiele waren auch beim C1-Turnier zu sehen. Die favorisierten Teams aus Walldorf und Hoffenheim (U14) hatten lediglich im Viertelfinale etwas zittern müssen, setzten sich aber ansonsten souverän bis ins Finale durch. Hier machte sich auch die Kräfteraubende Vorbereitung der Hoffenheim-Jungs bemerkbar und der FCA Walldorf siegte verdient mit 3:0 Toren. Platz 3 sicherte sich der VfB Wiesloch mit einem deutlichen 5:0-Erfolg über die ohne Ersatzspieler angereisten Hagsfelder.

 

Beide Teams der Östringer Jugendkooperation konnten nur knapp die Vorrunde nicht überstehen: Das 1a-Team musste nach einer Vielzahl eigener vergebener Chancen 10 Sekunden vor Schluss gegen Reilingen (1:2) und 20 Sekunden vor Spielende gegen Dilsberg/Lobenfeld (1:1) jeweils unnötige Treffer hinnehmen. Hätte man nur eines von beiden Toren verhindert, wäre man im Viertelfinale gestanden. Auch zum Auftakt gegen Phönix Mannheim (2:3) hatte man eine unnötige Niederlage einstecken müssen. Auch das 1b-Team scheiterte nur knapp. Nach einem 1:3 gegen Hagsfeld und einem 1:0 über Altenbach hätte beim 0:4 gegen Hoffenheim am Ende nur ein Gegentreffer weniger das Weiterkommen bedeutet. Schade, jedoch muss eingeräumt werden, dass die C1 kaum in der Halle trainierte und ihr Augenmerk auf die Rückrunde der Landesliga Mittelbaden gerichtet hat.

 

E.W.

 

A-Jugend (JG 1990/91):

 

1. SG Östringen-Odenheim I

2. SG Östringen-Odenheim II

3. VfR Mannheim

4. RW Rheinau Mannheim

 

Der Tradition folgend, schnitten die Östringer A-Junioren beim eigenen Turnier in derStadthalle überaus erfolgreich ab. Diesmal lautete die Endspielpaarung sogar: SG Ö/O I – SG Ö/O II 5:4.

 

In der Vorrunde glänzte die gleichwertige 2. Garnitur gegen höherklassige Vereine durch starke Vorstellungen:

 

- RW Rheinau MA 4:3,

- FSV Buckenberg 4:3,

- TSV Reichenbach 4:5.

 

Das letzte Spiel verdient eine zusätzliche Erläuterung. Nachdem man Reichenbach in sportlich fairer Geste zwei Leihspieler überlassen hatte, da es in Unterzahl angetreten war, stellte man sich fast selbst ein Bein. Die aushelfenden Timo Dobler und Nico Feßler boten eine glänzende Darbietung in deren Reihen. Nico schoss Buckenberg sogar mit einem Hattrick mit 6:2 ab und warf später mit zwei weiteren Toren fast sein eigenes Team aus dem Rennen. Dies wurde eigentlich erst möglich, nachdem sich Buckenberg auf beschämende Art und Weise am Turnierveranstalter wegen des Mitwirkens der zwei Östringer Akteure rächen wollte und sich absichtlich mit 1:14 ohne Gegenwehr abschlachten ließ, während ihr Torhüter regungslos am Torpfosten lehnte. Somit traten die schon in der Punkterunde wegen SR-Ausschreitungen aufgefallenen Buckenberger den Sportgedanken mit Füßen und dürften wohl keine Einladung mehr erwarten.

 

Die Gruppenspiele der 1. sahen diese Begegnungen:

 

- VfR Mannheim 1:1,

- VfB Leimen 3:0 (n.angetr.),

- FC Bammental 3:1.

 

Damit hatten die Hausherren als jeweilige Gruppenzweite die Halbfinals erreicht, wobei die 2. VfR Mannheim clever in der letzten Minute und die 1. RW Rheinau MA eindeutig mit 6:1 ausschaltete. Das Traumfinale war hiermit perfekt.

 

In einem munteren Spielchen ohne taktische Zwänge durften sich im Endspiel alle Akteure erneut von ihrer besten Seite zeigen, so dass die Zuschauer nochmals mit neun Toren verwöhnt wurden. Hätte man beim Futsal-Kreisfinale alle Spieler an Bord gehabt, hätte die SG Ö/O wohl eine dominierende Rolle bei den Badischen Meisterschaften wie die Vorjahres- A-Jugend gespielt!

 

Team 2: Alen Behrami (TW), Timo Dobler (ETW/ TW für Reichenbach), Nico Feßler (5 Tore für Reichenbach), Paolo Sangricoli (6), Marcel Göbel (4), Jens Knaus (4), Severin Fäth (3), Immanuel Muth (1).

 

Team 1: Nikola Grgic (TW), Arne Jung, Patrick Nitsch, Driton Uka (6), Nubar Artin (4), Musa Jammeh (3), Tim Laier (2), Jonas Haag (1).

 

 

 

R.J.

 

Die Freunde des Jugendfußballs konnten an beiden Turniertagen sehenswerte, spannende und - sehr erfreulich – insgesamt sehr faire Spiele bewundern. Die in den 5 Altersklassen jeweils 4 erstplazierten Mannschaften wurden mit Medaillen und Urkunden ausgezeichnet. Alle Ergebnisse der 5 Turniere siehe unten.

 

Die Jugendabteilung des FCÖ bedankt sich beim DRK und ganz besonders auch bei den vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern (Eltern sowie der Mädchenfußballabteilung).

 

Alle Turnierergebnisse:

 

D2-JUNIOREN:

 

Gruppe 1:

1899 Hoffenheim, VfR Kronau (nicht angetreten), SV Zeutern, FC Odenheim

 

Gruppe 2:

FCÖ I, FC Zuzenhausen, SpVgg Baiertal, SG Mühlhausen/Rettigheim

 

Gruppe 3:

TSV Wiesental, FCA Walldorf, SG Eichtersheim/Michelfeld, FCÖ II

 

Zeit     Spiel Nr.

9:00         1        Gr.1         1899 Hoffenheim - VfR Kronau 3:0

9:11         2        Gr.1         SV Zeutern - FC Odenheim 1:0

9:22         3        Gr.2         FCÖ I - FC Zuzenhausen 0:1

9:33         4        Gr.2         Baiertal - SG Mühlh./Rettigh. 3:1

9:44         5        Gr.3         TSV Wiesental - FCA Walldorf 0:4

9:55         6        Gr.3         SG Eichtersheim/Michel. - FCÖ II 8:0

10:06        7        Gr.1         FC Odenheim - 1899 Hoffenheim 0:5

10:17        8        Gr.1         VfR Kronau - SV Zeutern 0:3

10:28        9        Gr.2         SG Mühlhausen-Rettigh. - FCÖ I 0:2

10:39        10      Gr.2         FC Zuzenhausen - SpVgg Baiertal 2:1

10:50        11      Gr.3         FCÖ II - TSV Wiesental 0:11

11:01        12      Gr.3         FCA Walldorf - Eichtersh./Michelf. 1:2

11:12        13      Gr.1         1899 Hoffenheim - SV Zeutern 2:0

11:23        14      Gr.1         VfR Kronau - FC Odenheim 0:3

11:34        15      Gr.2         FCÖ I - SpVgg Baiertal 0:3

11:45        16      Gr.2         FC Zuzenhausen - Mühlh./Rettigh. 6:0

11:56        17      Gr.3         Wiesental - Eichtersh./Michelf. 1:2

12:07        18      Gr.3         FCA Walldorf - FCÖ II 10:0

 

Gruppe 1:

1. 1899 Hoffenheim 10:0 Tore, 9 Punkte

2. SV Zeutern 4:2 Tore, 6 Punkte

3. FC Odenheim 3:6 Tore, 3 Punkte

4. VfR Kronau (nicht angetreten)

 

Gruppe 2:

1. FC Zuzenhausen 9:1 Tore, 9 Punkte

2. SpVgg Baiertal, 7:3 Tore, 6 Punkte

3. FCÖ I 2:4 Tore, 3 Punkte

4. SG Mühlhausen/Rettigheim 1:11 Tore, 0 Punkte

 

Gruppe 3:

1. SG Eichtersheim/Michelfeld 12:2 Tore, 9 Punkte

2. FCA Walldorf 15:2 Tore, 6 Punkte

3. TSV Wiesental 12:6 Tore, 3 Punkte

4. FCÖ II 0:29 Tore, 0 Punkte

 

Viertelfinale:

12:18        19      Zuzenhausen (1. II) - Zeutern (2. I) 5:1

12:29        20      Hoffenheim (1. I) - Wiesental (Bester 3.) 1:2

12:40        21      Eicht./Michelf. (1. III) - FCÖ I (Zweitbester 3.) 3:0

12:51        22      Baiertal (2. II) - Walldorf (2. III) 0:2

 

Halbfinale:

13:02        23      Zuzenhausen - Eichtersheim/Michelfeld 1:0

13:13        24      TSV Wiesental - FCA Walldorf 0:2

 

Spiel um den 3. Platz:

13:24        25      Eichtersheim/Michelfeld - TSV Wiesental 1:5

 

Finale:

13:35        26      FC Zuzenhausen - FCA Walldorf 1:4

 

D1-JUNIOREN:

 

Gruppe 1:

VfB Leimen, VfR Waldkatzenbach (nicht angetreten), SV Sandhausen, FC Odenheim

 

Gruppe 2:

VfR Kronau, RW Rheinau Mannheim, FSV Buckenberg, 1899 Hoffenheim (U 12)

 

Gruppe 3:

FCÖ, SG Mühlhausen/Rettigheim, TSV Eichtersheim/Michelfeld, SV Zeutern

 

Zeit     Spiel Nr.

13:45        1        Gr.1         VfB Leimen - VfR Waldkatzenbach 3:0

13:56        2        Gr.1         SV Sandhausen - FC Odenheim 2:0

14:07        3        Gr.2         VfR Kronau - RW Rheinau MA 4:0

14:18        4        Gr.2         FSV Buckenberg - 1899 Hoffenheim 0:3

14:29        5        Gr.3         FCÖ - SG Mühlhausen/Rettigheim 1:0

14.40        6        Gr.3         TSV Eichtersh./Michelf. - SV Zeutern 4:1

14:51        7        Gr.1         FC Odenheim - VfB Leimen 1:0

15:02        8        Gr.1         Waldkatzenbach - SV Sandhausen 0:3

15:13        9        Gr.2         1899 Hoffenheim - VfR Kronau 1:0

15:24        10      Gr.2         RW Rheinau MA - FSV Buckenberg 1:2

15:35        11      Gr.3         SV Zeutern - FCÖ 0:0

15:46        12      Gr.3         Mühlh./Rettigh. - Eichtersh./Michelf. 0:3

15:57        13      Gr.1         VfB Leimen - SV Sandhausen 0:1

16:08        14      Gr.1         VfR Waldkatzenbach - FC Odenheim 0:3

16:19        15      Gr.2         VfR Kronau - FSV Buckenberg 0:2

16:30        16      Gr.2         RW Rheinau MA - 1899 Hoffenheim 1:7

16:41        17      Gr.3         FCÖ - TSV Eichtersh./Michelfeld 0:0

16:52        18      Gr.3         SG Mühlhausen/Rettigh. - SV Zeutern 1:1

 

Gruppe 1:

1. SV Sandhausen 6:0 Tore, 9 Punkte

2. FC Odenheim 4:2 Tore, 6 Punkte

3. VfB Leimen 3:2 Tore, 3 Punkte

4. VfR Waldkatzenbach (nicht angetreten)

 

Gruppe 2:

1. 1899 Hoffenheim (U12) 11:1 Tore, 9 Punkte

2. FSV Buckenberg 4:4 Tore, 6 Punkte

3. VfR Kronau 4:3 Tore, 3 Punkte

4. RW Rheinau Mannheim 2:13 Tore, 0 Punkte

 

Gruppe 3:

1. TSV Eichtersheim/Michelfeld 7:1 Tore, 7 Punkte

2. FCÖ 1:0 Tore, 5 Punkte

3. SV Zeutern 2:5 Tore, 2 Punkte

4. SG Mühlhausen/Rettigheim 1:5 Tore, 1 Punkt

 

Viertelfinale:

17:03        19      Hoffenheim (1. II) - FC Odenheim (2. I) 1:0

17:14        20      SV Sandhausen (1. I) - VfR Kronau (Bester 3.) 7:0

17:25        21      Eichtersh./M. (1. III) - Leimen (Zweitb. 3.) 3:1 n.N.

17:36        22      Buckenberg (2. II) - FCÖ (2. III) 3:1

 

Halbfinale:

17:47        23      1899 Hoffenheim - TSV Eichtersheim/Michelfeld 2:1

17:58        24      SV Sandhausen - FSV Buckenberg 3:1

 

Spiel um den 3. Platz:

18:15        25      TSV Eichtersheim/Michelfeld - FSV Buckenberg 0:1

 

Finale:

18:26        26      1899 Hoffenheim - SV Sandhausen 0:1

 

C2-JUNIOREN:

 

Gruppe 1:

SG Östringen/Odenheim I, TuS Mingolsheim, VfB Wiesloch, ASV Feudenheim

 

Gruppe 2:

SG Rettigheim/Mühlhausen, TSG Altenbach, FC Sandhausen, SC Reilingen

 

Gruppe 3:

SG Dilsberg/Lobenfeld, ASV Hagsfeld, FSV Buckenberg, SG Östringen/Odenheim II

 

Zeit     Spiel Nr.

9:00         1        Gr.1         SG Ö/O. I - TuS Mingolsheim 1:3

9:11         2        Gr.1         VfB Wiesloch - ASV Feudenheim 0:2

9:22         3        Gr.2         Rettigh./Mühlh. - TSG Altenbach 0:1

9:33         4        Gr.2         FC Sandhausen - SC Reilingen 3:0

9:44         5        Gr.3         Dilsberg/Lobenfeld - ASV Hagsfeld 2:2

9:55         6        Gr.3         FSV Buckenberg - SG Ö/O. II 5:0

10:06        7        Gr.1        ASV Feudenheim - SG Ö/O. I 2:0

10:17        8        Gr.1        TuS Mingolsheim - VfB Wiesloch 1:4

10:28        9        Gr.2        Reilingen - SG Rettigh./Mühlh. 3:1

10:39        10      Gr.2        TSG Altenbach - FC Sandhausen 5:0

10:50        11      Gr.3        SG Ö/O. II - Dilsberg/Lobenf. 0:6

11:01        12      Gr.3        ASV Hagsfeld - FSV Buckenberg 0:5

11:12        13      Gr.1        SG Ö/O. I - VfB Wiesloch 0:1

11:23        14      Gr.1        Mingolsheim - ASV Feudenheim 1:1

11:34        15      Gr.2        Rettigh./Mühlh. - FC Sandhausen 2:0

11:45        16      Gr.2        TSG Altenbach - SC Reilingen 4:0

11:56        17      Gr.3        Dilsberg/Lobenfeld - Buckenberg 2:2

12:07        18      Gr.3        ASV Hagsfeld - SG Ö-O. II 7:3

 

Gruppe 1:

1. ASV Feudenheim 5:1 Tore, 7 Punkte

2. VfB Wiesloch 5:3 Tore, 6 Punkte

3. TuS Mingolsheim 5:6 Tore, 4 Punkte

4. SG Östringen/Odenheim I 1:6 Tore, 0 Punkte

 

Gruppe 2:

1. TSG Altenbach 10:0, 9 Punkte

2. SG Rettigheim/Mühlhausen 3:4 Tore, 3 Punkte

3. FC Sandhausen 3:7 Tore, 3 Punkte

4. SC Reilingen 3:8 Tore, 3 Punkte

 

Gruppe 3:

1. FSV Buckenberg 12:2 Tore, 7 Punkte

2. SG Dilsberg/Lobenfeld 10:4 Tore, 5 Punkte

3. ASV Hagsfeld 9:10 Tore, 4 Punkte

4. SG Östringen/Odenheim II 3:18 Tore, 0 Punkte

 

Viertelfinale:

12:18        19      Altenbach (1. II) - Wiesloch (2. I) 3:1 n.N.

12:29        20      Feudenheim (1. I) - Hagsfeld (Bester 3.) 4:0

12:40        21      Buckenb. (1. III) - Mingols. (Zweitb. 3.) 4:3 n.N.

12:51        22      Rettigh./Mü. (2. II) - Dilsb./Lobenf. (2. III) 1:4

 

Halbfinale:

13:02        23      TSG Altenbach - FSV Buckenberg 0:1

13:13        24      ASV Feudenheim - SG Dilsberg/Lobenfeld 5:4 n.N.

 

Spiel um den 3. Platz:

13:24        25      TSG Altenbach - SG Dilsberg/Lobenfeld 2:1

 

Finale:

13:35        26      FSV Buckenberg - ASV Feudenheim 5:3

 

C1-JUNIOREN:

 

Gruppe 1:

1899 Hoffenheim (U14), TSG Altenbach, SG Östringen/Odenheim II, ASV Hagsfeld

 

Gruppe 2:

SG Östringen/Odenheim I, FC Phönix Mannheim, SG Dilsberg/Loberfeld, SC Reilingen

 

Gruppe 3:

SG Rettigheim/Mühlhausen, FSV Buckenberg, VfB Wiesloch, FCA Walldorf

 

Zeit     Spiel Nr.

13:45        1        Gr.1         1899 Hoffenheim - TSG Altenbach 3:1

13:56        2        Gr.1         SG Östr./Od. II - ASV Hagsfeld 1:3

14:07        3        Gr.2         SG Ö/O. I - Phönix M´heim 2:3

14:18        4        Gr.2         Dilsberg/Loberfeld - SC Reilingen 3:0

14:29        5        Gr.3         SG Rettigh./Mühlh. - Buckenberg 0:2

14.40        6        Gr.3         VfB Wiesloch - FCA Walldorf 0:1

14:51        7        Gr.1         ASV Hagsfeld - 1899 Hoffenheim 0:8

15:02        8        Gr.1         Altenbach - SG Östringen/Od. II 0:1

15:13        9        Gr.2         Reilingen - SG Östringen/Od. I 2:1

15:24        10      Gr.2         Phönix MA - Dilsberg/Loberfeld 1:2

15:35        11      Gr.3         FCA Walldorf - SG Rettigh./Mühlh. 5:0

15:46        12      Gr.3         FSV Buckenberg - VfB Wiesloch 0:2

15:57        13      Gr.1         1899 Hoffenheim - Östringen/Od. II 4:0

16:08        14      Gr.1         TSG Altenbach - ASV Hagsfeld 1:4

16:19        15      Gr.2         Östringen/O. I - Dilsberg/Loberfeld 1:1

16:30        16      Gr.2         Phönix M´heim - SC Reilingen 2:0

16:41        17      Gr.3         SG Rettigh./Mühlh. - VfB Wiesloch 0:5

16:52        18      Gr.3         FSV Buckenberg - FCA Walldorf 3:0

 

Gruppe 1:

1. 1899 Hoffenheim 15:1 Tore, 9 Punkte

2. ASV Hagsfeld 3:9 Tore, 6 Punkte

3. SG Östringen/Odenheim II 2:7 Tore, 3 Punkte

4. TSG Altenbach 2:8 Tore, 0 Punkte

 

 

Gruppe 2:

1. SG Dilsberg/Lobenfeld 6:2 Tore, 7 Punkte 

2. FC Phönix Mannheim 6:4 Tore, 6 Punkte

3. SC Reilingen 2:6 Tore, 3 Punkte

4. SG Östringen/Odenheim I 4:6 Tore, 1 Punkt

 

 

Gruppe 3:

1. FCA Walldorf 9:0 Tore, 9 Punkte

2. VfB Wiesloch 7:1 Tore, 6 Punkte

3. FSV Buckenberg 2:5 Tore, 3 Punkte

4. SG Rettigheim/Mühlhausen 0:12 Tore, 0 Punkte

 

Viertelfinale:

17:03        19      Dilsberg/Lobenfeld (1. II) - Hagsfeld (2. I) 1:2

17:14        20      Hoffenheim (1. I) - Buckenberg (Bester 3.) 2:1

17:25        21      Walldorf (1. III) - Reilingen (Zweitbester 3.) 2:1

17:36        22      Phönix MA (2. II) - Wiesloch (2. III) 0:4

 

Halbfinale:

17:47        23      ASV Hagsfeld - FCA Walldorf 0:2

17:58        24      1899 Hoffenheim - VfB Wiesloch 3:0

 

Spiel um den 3. Platz:

18:15        25      ASV Hagsfeld - VfB Wiesloch 0:5

 

Finale:

18:26        26      FCA Walldorf - 1899 Hoffenheim 3:0

 

A-JUNIOREN:

 

Gruppe 1:

SG Östringen/Odenheim II, RW Rheinau Mannheim, TSV Reichenbach, FSV Buckenberg

 

Gruppe 2:

FC Bammental, VfB Leimen, SG Östringen/Odenheim I, VfR Mannheim

 

Zeit     Spiel Nr.

19:15        1        Gr.1         SG Östringen/Od. II - RW Rheinau MA 4:3

19:26        2        Gr.1         TSV Reichenbach - FSV Buckenberg 6:2

19:37        3        Gr.2         FC Bammental - VfB Leimen 3:0

19:48        4        Gr.2         SG Östringen/Od. I - VfR Mannheim 1:1

19:59        5        Gr.1         FSV Buckenberg - SG Östringen/Od. II 3:4

20:10        6        Gr.1         RW Rheinau MA - TSV Reichenbach 6:0

20:21        7        Gr.2         VfR Mannheim - FC Bammental 5:0

20:32        8        Gr.2         VfB Leimen - SG Östringen/Od. I 0:3

20:43        9        Gr.1         SG Östringen/Od. II - Reichenbach 4:5

20:54        10      Gr.1         RW Rheinau MA - FSV Buckenberg 14:1

21:05        11      Gr.2         FC Bammental - SG Östringen/Od. I 1:3

21:16        12      Gr.2         VfB Leimen - VfR Mannheim 0:3

 

Gruppe 1:

1. RW Rheinau Mannheim 23:5 Tore, 6 Punkte

2. SG Östringen/Odenheim II 12:11 Tore, 6 Punkte

3. TSV Reichenbach 11:12 Tore, 6 Punkte

4. FSV Buckenberg 6:24 Tore, 0 Punkte

 

Gruppe 2:

1. VfR Mannheim 9:1 Tore, 7 Punkte

2. SG Östringen/Odenheim I 7:2 Tore, 7 Punkte

3. FC Bammental 4:8 Tore, 3 Punkte

4. VfB Leimen nicht angetreten

 

Halbfinale:

21:35        13      RW Rheinau MA - SG Östringen/Odenheim I 1:6

21:46        14      VfR Mannheim - SG Östringen/Odenheim II 2:3

 

 

Spiel um den 3. Platz:

22:00        15      VfR Mannheim - RW Rheinau Mannheim 6:2

 

Finale:

22:11        16      SG Östr./Odenh. II - SG Östr./Odenh. I 4:5 

 

E.W.

 

© Copyright 2024 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz