So., 01.02.2009:

E1-Junioren (JG 98/99): Inoff. Hallenkreismeisterschaft in Mingolsheim:

FCÖ - FC Kirrlach 1:2

FCÖ - FC Forst 2:1

FCÖ - FVgg Neudorf 1:2

FCÖ - VfB Bretten 1:1

Aufgrund der krankheitsbedingten Ausfälle von Lennart und Marvin waren die Bedingungen für unsere sehr starke Gruppe nicht optimal. Dennoch versuchten wir mit zwei E2-Spielern (danke an Arben und Lorenz, die am Vortag schon ihren Auftritt hatten) und positionellen Umstellungen alles Mögliche. Im Spiel gegen Kirrlach hatte man zwar die besseren Möglichkeiten, musste aber durch ein Eigentor und einen "Abwehrschnitzer" eine Niederlage hinnehmen. Den besten Auftritt hatte der FCÖ im Spiel gegen unsere "Freunde" aus Forst, die regelrecht niedergekämpft wurden (2 tolle Tore durch Adrian). Pech hatten die Jungs jedoch im Spiel gegen Neudorf, das in der Schlussminute verloren ging und so ein Weiterkommen verhinderte. Auch im letzten Spiel gegen Bretten war unterm Strich mehr drin, dennoch ein großes Lob ans Team für den Einsatz und starken Willen!

Spieler (Tore): Lorenz Stellberger (TW), Nicolas Baumgartner, Marius Bentheimer, Niklas Zabler (1), Arben Saciri, Bastian Stadter, Lukas Kraft, Adrian Fellhauer (4).

I.F.

Sa., 14.02.2009:

F3-Junioren (JG 2001/02): F2-Hallenturnier in Hambrücken:

FCÖ - FV Hambrücken II 1:0,

FCÖ - FV Wiesental 2:1,

FCÖ - VfB St.Leon 0:2,

FCÖ - FC Weiher 0:2.

Leider wurde das Spiel gegen Weiher unglücklich verloren, sonst wäre die Mannschaft des FCÖ im Spiel um Platz 3 gestanden.

Spieler (Tore): Leon Neureiter (TW), Pia Klettner (1), Samuel Hejduk, Christian Pirsch, Domenik Cina, Paul Bardon (2), Gabriel Gianelli, Tim Hoffmann.

J.N.

E3-Junioren (JG 1998/99): E2-Hallenturnier in Hambrücken:

Im 1. Spiel gegen Hambrücken 2 gewann man klar mit 3:0 durch Muhammed (2) und Adrian (1). In der 2. Begegnung verlor man gegen den späteren Turniersieger 1. FC Bruchsal knapp mit 0:2. Im Spiel gegen den TSV Wiesental brauchte man nun mind. einen Punkt, um später als Gruppenzweiter um Platz 3 zu spielen: Adrian mit einem Weitschuss 3 Sek. vor Schluss machte dies mit dem 1:1 möglich. Im letzten Gruppenspiel gegen Neudorf gewann man durch ein Tor von Arben mit 1:0. Im Spiel um Platz 3 gegen Hambrücken 1 erzielte Arben 2 schnelle Treffer, genauso fing man sich jedoch eine Min. vor Schluss noch 2 Gegentreffer ein. Im 9-Meterschießen gewann man 2-0 durch Arben und Adrian, nachdem Max alle Schüsse parieren konnte.

Spieler (Tore): Max Busse (TW), Kevin Krempels, Michael Gois, Dominik Huber, Halil Taskin, Muhammed Ipek (2), Arben Saciri (4), Adrian Heck (3).

T.H.

So., 15.02.2009:

F1-Junioren (JG 2000/01) : 4. Platz in der Soccerhalle Forst:

Eine kleines Lebenszeichen sendete unsere F1 mit dem Sieg gegen die E-Mädchen (6:0) und die F2 des gastgebenden FC Forst (3:2). Die restlichen Spiele bestätigten jedoch ausnahmslos die bestehende Hallentristesse. Diesmal zumal gegen zumindest auf dem Papier gleichwertige Gegner. Während man dem VfB Rauenberg beim 1:4 noch etwas Paroli bieten konnte, kam beim 0:8 sowie 2:7 gegen den FC Forst 1 und den FC Karlsdorf wieder einmal kräftig unter die Räder.

Spieler (Tore): Florian Köppe (TW), Maximilian Kaluza, Rene Becker, Jenny Wagner, Furkan Yurt (3), Ardo Sulejmani (3), Lennart Burkard (5).

R.B.

Fr., 27.02.2009:

E1-Junioren (JG 1998/99): Hallenstaffelspieltag in Kirlach:

Dankenswerterweise gecoacht von Klaus Koch, erreichte die E1 beim Hallestaffelspieltag „der Besten“ (so war die Veranstaltung vom Fußballkreis ausgerufen worden) einen 3. Platz.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

FCÖ - FV Ubstadt 2:0

FCÖ - TSV Langenbrücken 1:2

FCÖ - FC Kirrlach 1:1

FCÖ - TUS Mingolsheim 2:1.

K.K./E.W.

Sa., 28.02.2009:

F1-Junioren (JG 2000/01): Hallenstaffelspieltag in Kirrlach:

Mit immerhin ausgeglichenem Punktekonto fuhr man aus Kirrlach nach Hause. Positiv vermerken konnte man den Kampfgeist der gesamten Mannschaft in allen Spielen, obwohl taktisch noch einige Defizite auszumachen waren. Festzustellen bleibt der bisher beste Auftritt in der bisherigen Hallensaison.

Die Spiele im Einzelnen:

FCÖ - FV Ubstadt 2:2

FCÖ - SV Zeutern 1:0

FCÖ - FC Kirrlach 2:1

FCÖ -TuS Mingolsheim 0:1

FCÖ - SV Zeutern 0:2

Spieler (Tore): Florian Köppe (TW), Rene Becker, Jannick Dedic, Jenny Wagner, Yussuf Durnay (1), Furkan Yurt, Ardonit Sulejmani (2), Lennart Burkard (2), Marvin Baumann.

R.B.

A1-Junioren (JG 1990/91): Freundschaftsspiel SG Östringen/Odenheim I – FC Kirrlach 0:0

Viel Sand im Getriebe der Spielgemeinschaft Östringen/Odenheim steckte noch in einem Vorbereitungsspiel gegen den alten Kontrahenten aus Kirrlach, denen die starken Östringer Torhüter einen Sieg verwehrten. Als positive Erkenntnis konnte gewonnen werden, dass die zur Winterpause neu zum Kader dazu gestoßenen Spieler ihre Sache ordentlich erledigten, beim Zusammenspiel aber noch Einiges verbessert werden muss, will man bei der vorgezogenen Partie am Fr., 06.03.09 um 19:00, dem Aufstiegsaspiranten Langensteinbach Paroli bieten.

R.J.