• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

So., 15.07.2007:

D1-Jugend (JG 1995/96): FC Odenheim – FCÖ I 0:9

Beim Jugendtag des Kooperationspartners FC Odenheim absolvierte der neue D1-Jahrgang bereits eine erste Testbegegnung. Neben 8 Spielern des 95er Jahrgangs, die bereits im Vorjahr im Kader des Kreismeisterschaftsendspiels der D-Jugend gestanden hatten, hatte das neue Trainerteam Gerd Fellhauer, Admir Spahic und Eric Wagner 3 Spieler aus der letztjährigen D2 und 3 Spieler des 96er Jahrgangs aus der vorherigen E1 nominiert. Das Team fand sich in neuer Formation schnell zurecht und bot vor zahlreichen Zuschauern einen sehenswerten Fußball, der Hoffnung auf eine erfolgreiche Saison macht. Beeindruckenden waren vor allem auch die guten Flanken und das vorbildliche Kopfballspiel, konnten doch mehr als die Hälfte der Tore per Kopf erzielt werden.

Spieler (Tore). Simon Wagner (TW), Christian Ahrens, Jerome Haag, Patrik Göbel, Kastriot Dogani, Fabian Gerich (1), Nicolas Fabian, Manuel Deponte (1), Joshua Strauß, Antonio Sallustio (5), Marco Klingmann (1), Marvin Wagner (1), Kai Burzan, Adrian Saciri.

E.W.

 

Oktoberfest 2019

Das traditionelle Oktoberfest des FC Östringen findet vom 20.09. bis 23.09.2019 auf dem Parkplatz vor dem Clubhaus statt.

Blau-Weiß-Fastnachtsparty 2020

Am Fastnachtssamstag, den 22.02.2020 findet die Blau-Weiß-Fastnachtsparty nach dem Umzug in der TSV Halle statt.


© Copyright 2019 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz