• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

Zum ersten Spieltag der F-Junioren trafen sich unsere Jungkicker um Trainer Daniel Rest am vergangenen Freitagabend auf dem schönen Sportplatz des FC Neibsheim. Vier Feldspieler und Torwart standen sich hier jeweils gegenüber. Gegen den TSV Kürnbach begannen unsere Junioren noch etwas verhalten und eigene Chancen waren Mangelware. Gegen den SV Gochsheim war man zwar ebenbürtig, doch wollte der erste Treffer lange nicht fallen. Rares gelang jedoch der Ehrentreffer und der Bann war gebrochen. Im dritten Spiel gegen die Heimmannschaft dann ein Torfestival und der erste Sieg unserer "Waldbuckel-Brasilianer" in der Saison 2020/2021 stand fest. Nach Toren durch Louis (2x) und wiederum Rares (2x) hieß es zum Ende 3:4 für Blau-Weiß. Im letzten Spiel war allen die Müdigkeit anzumerken und so verlor man zwar deutlich, konnte aber wieder einen Treffer durch Louis erzielen. Der Freude über den lang ersehnten Saisonbeginn tat dies alles aber keinen Abbruch. Und das spendierte Eis schmeckte allen Jungs natürlich auch…

 

© Copyright 2024 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz