Am Freitag, den 04.10.2019 war das DFB-Mobil zu Gast auf dem Gelände des FC Östringen. Die drei Trainer des DFB absolvierten eine Trainingseinheit mit der Landesliga-C-Jugend des FC Östringen/der SG. Dabei konnten die interessierten Trainer und Spielereltern wertvolle Tipps über Spielsituationen und  Spielvarianten erhalten. Anschließend stellten die DFB-Trainer nochmals in kleinem Rahmen ihr Trainingskonzept den Trainern des FC Östringen vor, wobei unsere Trainer von der Möglichkeit nachzufragen, regen Gebrauch machten.

Die Jugendabteilung  um Jugendleiter Christian Minack und SG-Koordinator Daniel Bender dankt den Trainern des DFB-Mobils für ihren Einsatz und dafür, dass die Jugendabteilung noch Bälle und weitere Geschenke für unsere Jugendmannschaften bekommen hat.

C.M.