SG Östringen/Odenheim – SV Kickers Büchig  4:0 (1:0)

Einen perfekten Saisonstart hatte unsere D2. Nach dem 2:1 Auswärtserfolg im Eröffnungsspiel beim TSV Rinklingen konnte man im ersten Heimspiel nachlegen. In ungefährdeter Art und Weise konnten unsere Jungs die Kickers aus Büchig mit 4:0 besiegen. Nach dem 1:0 durch M. Würtz in der ersten Halbzeit, wurden in schöner Regelmäßigkeit die weiteren Treffer erzielt. P. Perzanowski, D. Minack und S. Kadric erzielten die Tore zwei bis vier.

Somit belegen die Schützlinge von Ralf Bender und Christian Minack den 1. Tabellenplatz, den es am Samstag, den 28.09. um 12:00 Uhr beim Verfolger aus Heidelsheim zu verteidigen gilt.

Es spielten: M. Reiser (TW), T. Salk, J. Englich, B. Burkhard, D. Heiduk, N. Brecht, A. Schlegel, A. Conrad, P. Perzanwoski (1), D. Minack (1), S. Kadric (1), M. Kimmel, M. Würtz (1)