'We are the Champions…' - treffender könnte man den Turniertag unserer F-Jugend am vergangenen Samstag wohl kaum beschreiben. Mit 9 Siegen aus 11 Spielen (und nur einer Niederlage) haben unsere Jungs den Gegnern – teilweise sogar überdeutlich - die Grenzen aufgezeigt. Disziplin bei der Taktik, Kämpferherz aber auch ein hohes Maß an Fairness haben die Spiele dabei geprägt. Selbst in teils hitzigen Partien haben unsere beiden Mannschaften stets die Ruhe bewahrt und das im Training erlernte konsequent durchgezogen.

Der Turniermodus sah ein '3 gegen 3 - Spiel' vor, jeweils 12 min, gespielt wurde auf 2 Bambini Tore je Mannschaft. Das Besondere: Die jeweiligen Felder waren von ca. 60 cm hohen Luftkissen umgeben, der Ball war quasi also immer im Spiel - eine wahre Ausdauerprobe für unsere Spieler. Die Entwicklung aller Spieler gegenüber den Hallenturnieren der vergangenen Saison ist beeindruckend! Macht weiter so Jungs, eure Trainer und eure Eltern sind stolz auf euch! (Fam. Meid)