Beim Bau des neuen Sportplatzes sind wir in den letzten Wochen gut vorangekommen, siehe nachstehende Fotos.

Dank einer hervorragenden Eigenleistung, unterstützt von wenigen Fremdkräften, konnten

die Rohplanie gemacht

die Flutlichtmastenfundamente erstellt

die Drainage mit sechs Abwasserschächten rund um den Platz angelegt

der äußere Ring des Platzes mit Drainagenrohren verlegt und angeschlossen

Erd- und Wasserleitungen hinzugefügt sowie

die Filterkiesschicht teilweise eingebracht

werden.

Die nächsten Wochen werden weitere Kraftakte unserer FCÖ-Mitglieder und -Freunde erfordern und wir wären für jede tatkräftige Unterstützung sehr dankbar.

FOTOS:

01.08.2008:

Schon die ersten Linien des Spielfelds abgezeichnet? Nein, das noch nicht, aber was unsere fleißigen Helfer bisher bereits geleistet haben, lässt sich mehr als sehen. Wir hoffen, bald noch mehr fleißige Mitglieder beim Arbeitseinsatz begrüßen zu dürfen.

08.08.2008:

09.08.2008: