Im Rahmen der FCÖ-Jahreshauptversammlung am 29.04.2011 war es dem 2. AH-Vorsitzenden Oli Uhlenbrock eine besondere Ehr, zu dessen völliger Überraschung den 1. Vereinsvorsitzenden Gerhard Kimling auszuzeichnen. Die AH-Abteilung hatte in ihrer AH-Versammlung im März (Bericht liegt leider nicht vor) die Verleihung der AH-Ehrenmitgliedschaft an Gerhard beschlossen; in Anerkennung und Dankbarkeit dafür, dass Gerhard schon immer ein offenes Ohr insbesondere für die FCÖ-AH hat und an allen ihren Veranstaltungen immer mit großer Freude teilnimmt. Im Namen der AH-Kameraden wurde Gerhard eine Urkunde sowie ein Trikot mit der Nr. 1 – für die Nr. 1 im Verein! – überreicht.

(großes SORRY für die schlechte Bildqualität)