• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

Jung, dynamisch und doch erfahren – so kann man die FCÖ-Neuverpflichtung überhaupt der letzten Jahre beschreiben. Von seinen enormen Sprintqualitäten im AH-Training angetan, stand unser Sportlicher Leiter Marcus Kölmel schon länger mit Udo Hauke im Kontakt. In zähen Verhandlungen konnte er andere nicht minder interessierte Topclubs ausstechen und Udo an Land ziehen, der aus der eigenen FCÖ-Jugend stammt und jahrelang für unseren FCÖ auch als Kapitän in Landes- und Verbandsliga kickte, ehe es ihn auch zu anderen Vereinen wie zuletzt dem TSV Rheinhausen zog. Auch hier bestach er mit fußballerischen und trinkfesten Qualitäten – genau das, was wir beim FCÖ brauchen.

Am 14.06.2016 besiegelten „Kö“ und „Uns Udo“ den besonderen Coup mit der Unterschrift auf dem Spielerpass. Der 45jährige Udo legte dabei großen Wert darauf, ihn nicht bei unseren Herrenmannschaften zu verheizen, sondern ihn für elementar wichtige Einsätze zu schonen. Ein solcher erwartet ihn und seine neuen Mannschaftskameraden demnächst, wenn sie als SG Mingolsheim/Östringen in der Badischen Ü40-Meisterschaft gegen die SG Heidelsheim/Bruchsal um den Einzug in die Süddeutsche Meisterschaft kämpfen werden. Termin folgt.

 

Jahrmarkt 2022

Besuchen Sie uns beim traditionellen St. Ulrich Jahrmarkt vom 09.07. bis 11.07.2022 auf dem Kirchberg.

Östringer Fitnesslauf 2022

Fitnesslauf für Jung und Alt am Montag, 03. Oktober 2022 auf dem Waldbuckel - Weitere Informationen finden Sie hier


© Copyright 2022 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz