Im zweiten Freiluftspiel kassierte der FCÖ die erste Niederlage. Zwar war der FCÖ über die gesamte Spieldauer Spiel bestimmend, doch bekam die Abwehrreihe die pfeilschnellen Alleinunterhalter im Rauenberger Angriff nie in den Griff. Mitte der 1. Hälfte führte einer dieser schnell vorgetragenen Angriffe des Gastes zur 0:1-Pausenführung. In Hälfte 2 steigerte sich der FCÖ und Klaus Koch war es vorbehalten, den zwischenzeitlichen Ausgleich zu erzielen. Schien es nun für kurze Zeit, als dass sich das Blatt endgültig wenden könnte, so erstickte ein Rauenberger Doppelschlag zum 1:3 die Hoffnungen bereits im Keim.

Spieler (Tore): J. Mutschall (TW), M. Spahic, G. Fellhauer, V. Greulich, J. Gürtler, U. Becker, B. Barth, M. Krüger, J. Göbel, K. Koch (1), K. Haag, E. Wagner, M. Häfner.