Zum Auftaktspiel im Freien durfte die AH des FCÖ die Sportskameraden aus Rot auf dem Waldbuckel begrüßen. Bei hochsommerlichen Temperaturen hatte Östringen den besseren Start und konnte bereits nach wenigen Minuten durch J. Göbel in Führung gehen. Mitte der ersten Halbzeit musste O. Noe verletzungsbedingt das Feld verlassen. Der FCÖ war bis dato ohne Ersatzspieler, doch K. Koch sprang kurzerhand ein und bewahrte die Mannschaft davor, das restliche Spiel in Unterzahl absolvieren zu müssen. Im weiteren Spielverlauf sorgten nach zwischenzeitlichem Ausgleich zwei weitere Treffer von Jürgen Göbel sowie je ein Tor von J. Gürtler und M. Krüger für einen klaren Sieg der Heimelf auf dem Waldbuckel.

Spieler (Tore): P. Häberer (TW), H. Fellhauer, G. Fellhauer, J. Gürtler (1), U. Becker, B. Barth, M. Krüger (1), O. Noe, C. Fellhauer, J. Göbel (3), Th. Groß, K. Koch.

O.N.