Sa., 10.06.2006

Kleinfeldturnier in Elsenz:

Mit einer komfortablen Mannschaftsbesetzung und in euphorischer WM-Stimmung traten die Spieler des FCÖ beim 14. AH-Turnier des FV Elsenz an. Das erste Spiel gegen den SV Massenbachhausen verlief jedoch völlig entgegen aller Erwartungen. Gegen einen durchaus bezwingbaren Gegner mühten sich die FCÖ-Mannen redlich ab, doch ein Zusammenspiel wollte an diesem Tag einfach nicht klappen und dementsprechend waren Torchancen für die Blau-Weißen Mangelware. Am Ende trennten sich beide Mannschaften mit einem torlosen Unentschieden. Im nächsten Spiel traf man auf den FC Berwangen. Auch hier setzte sich der schleppende Spielfluss in den Reihen des FCÖ fort und so ging Berwangen nach einem unglücklichen Abpraller von Torwart Ralf Stupp mit 1:0 in Führung, das am Ende auch der Spielstand der Begegnung war. Im dritten Gruppenspiel stand der SV Adelshofen gegenüber. So allmählich lief der Ball in den Reihen des FCÖ etwas besser und in einem recht ansehnlichen Spiel gewann man dieses auch mit 1:0 nach einem Treffer von Michael Krüger. Das Turnier war für den FCÖ nach den 3 Vorrundenspielen bereits beendet, da man aufgrund des schlechteren Torverhältnisses nur den 3. Gruppenplatz belegte.

Spieler: Ralf Stupp (TW), Jochen Herrmann, Klaus Koch, Uwe Becker, Gerd Fellhauer, Harald Fellhauer, Bernd Barth, Oliver Noe, Michael Krüger (1).

O. N.