• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

   

     Der FCÖ ist auch unter

      FC 1922 Östringen e.V.

     mit einer offiziellen Seite auf
     Facebook vertreten.

 


Hier der link: https://www.facebook.com/#!/pages/FC-1922-%C3%96stringen-eV/652563788214286.

Vielen Dank an unseren Webmaster Martin Fellhauer, der uns nun bei der Erstellung der Seite sehr behilflich war.

Zwei wichtige Hinweise:

Unsere Homepage wird auch weiterhin unser vorrangiges „Bekanntmachungsorgan“ bleiben.


Es gibt noch eine andere unter gleichem Namen lautende Seite, die jedoch seitens des FCÖ nicht angelegt wurde und die wir damit weder pflegen noch sie löschen können. Auch konnten wir trotz eingehender Recherche den Urheber leider nicht ausfindig machen.

 
 

© Copyright 2024 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz