• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

Der FC Östringen trauert um

     Willi Mayer
   Ehrenmitglied des FC Östringen

der am 2. März im Alter von 81 Jahren für immer von uns gegangen ist.

Willi Mayer war seit 1951 treues Mitglied des FC Östringen und unterstützte den örtlichen Fußballverein in stets vorbildlicher Weise. 1972 wurde ihm die Silberne Vereinsehrennadel und 1981 die Goldene Vereinsehrennadel verliehen. Im Jahre 1994 wurde er zum Ehrenmitglied ernannt.

Der FC Östringen verliert mit dem Verstorbenen einen geschätzten und treuen Freund.

Unser tiefes Mitgefühl gehört seinen Angehörigen.

Wir werden Willi Mayer stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Vorstandschaft des FC Östringen

 

 

© Copyright 2024 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz