Sa., 09.02.2008:

FCÖ 2 - FC Untergrombach 1              1:5

Gegen den zwei Klassen höheren FC Untergrombach verlor man auch in dieser Höhe verdient mit 1:5. Von Beginn an bestimmte Untergrombach das Spiel. Der FCÖ hingegen kam nie zu einem geordneten Spielaufbau, da zu viele Abspielfehler unterliefen. So hatte der Gast leichtes Spiel und erspielte sich zahlreiche Chancen. Nach einem Missverständnis in der Hintermannschaft des Gastes nutzte dies Graziano Giannelli gar zur 1:0-Führung. Kurz vor der Halbzeit erzielte der Gast jedoch das verdiente 1:1 durch einen Freistoß. In der 2. Hälfte gelang dem FC Untergrombach wiederum durch einen Freistoß das 2:1. Danach trat die junge Mannschaft des FCÖ weiter undiszipliniert auf, sodass der Gast weitere Tore wie am Fließband erzielen konnte.

Torschütze: Giannelli Graziano.

M.W.

Sa., 01.03.2008:

FCÖ 2 – TuS Mingolsheim 2  2:0

Nicht wieder zu erkennen gegenüber dem Odenheimer Spiel war die Mannschaft des FCÖ 2; von der ersten Minute an ging man aggressiv in die Zweikämpfe. Der Gegner spielte im ersten Abschnitt mit dem Wind und drückte die Mannschaft des FCÖ in die eigene Hälfte, ohne sich jedoch größere Chancen herauszuspielen. In der 2. Hälfte hatte der Gast aus Mingolsheim ein bis zwei Chancen, die jedoch nicht zu einem Torerfolg führten. Nach einem Konter über Neri und Jochim war es der eingewechselte Pedde, der das 1:0 erzielte. 10 Minuten vor Ende der Partie war es Manuel Schäfer vorbehalten, das 2:0 per Freistoß zu erzielen.

Torschützen: Leo Pedde, Manuel Schäfer.

M.W.