Hallenturnier des FCÖ in der Stadthalle am 30.12.2007:

Siehe unter „Der Verein“/“Veranstaltungen“.

Hallenturnier des FV Neuthard am 06.01.2008:

Mit nur 4 Feldspielern und einem Torwart reiste der FCÖ nach Neuthard. Das erste Spiel gegen FV Neuthard 2 konnte man mit 5:1 gewinnen. Im 2. Spiel gegen den SV Menzingen merkte man der Mannschaft aufgrund fehlender Auswechselspieler dann den Kräfteverschleiß an und man verlor mit 1:3. Im 3. Spiel gegen den FV Spöck unterlag man mit 1:2 sowie des Weiteren mit 1:6 gegen den FC Forst. Hätte man nur einen oder zwei Spieler mehr zur Verfügung gehabt, so wäre man mit Sicherheit weitergekommen. Es stimmt schon traurig, wenn eingeteilte Spieler nicht erscheinen und auch kein Spieler der ersten Mannschaft sich bereit erklärt, bei einem Turnier zu spielen.

M.W.

Hallenturnier der SG Horrenberg am 13.01.2008:

Das junge FCÖ-Team mit vier A-Jugendlichen, Rückkehrer Giuseppe Neri und vier weiteren Spielern des 1b-Teams schied nach der Gruppenphase leider aus. Im ersten Spiel gegen den FC Walldorf 2 verlor man mit 2:4, ehe man gegen den TSV Reichartshausen überzeugend mit 5:0 gewann. Nachdem das Spiel gegen die SpVgg Baiertal mit 1:3 verloren gegangen war, benötigte man, um noch weiterzukommen, einen Sieg gegen den VfB Wiesloch, unterlag jedoch hier etwas unglücklich mit 1:2.

Spieler: Felix Rennecke (TW), Giannelli Enzo, Giuseppe Neri, Paolo Sangricoli, Alush Uka, Anton Jochim, Alex Mühlhauser, Thasso Jung, Giuseppe Veltri.

M.W./E.W.