12. Spieltag Kreisklasse C

FCÖ 2 – TSV Wiesental II                   0:0

Auf dem schwer bespielbaren Hartplatz kam die junge Mannschaft des FCÖ gegen den TSV Wiesental nicht über ein 0:0 hinaus. Man hatte sich vor dem Anpfiff viel vorgenommen, doch war der Gegner in der ersten Halbzeit zweikampfstärker. Der FCÖ hatte in der 1. Hälfte Probleme mit dem Platz und mit sich selbst. Kein geordneter Spielaufbau des Gastgebers war zu sehen. So besaß man im 1. Durchgang kaum Torchancen. Die einzig gute Möglichkeit ergab sich nach einem Freistoss von Graziano Giannelli, die jedoch aus kürzester Distanz nicht im Tor untergebracht werden konnte. So ging man mit 0:0 in die Pause. Danach präsentierte sich der FCÖ von einer anderen Seite: Man nahm die Zweikämpfe besser an und setzte den Gegner bereits in dessen Hälfte unter Druck. Angriff auf Angriff rollte auf das Wiesentaler Tor, jedoch wurden die besten Möglichkeiten nicht genutzt oder der gute Torsteher der Wiesentaler machte diese zunichte.

M.W.