2. Spieltag Kreisklasse C

Eine glänzende Vorstellung bot die FCÖ-Reserve bei der Fvgg. Neudorf. Konzentriert gingen die Mannen von Markus Wagner zu Werke und folgerichtig fielen dann auch die Tore zu einem nie gefährdeten und souverän heraus gespielten 5:0 Erfolg. Wäre man bei der Chancenverwertung noch etwas konsequenter gewesen, hätte leicht sogar ein noch höherer Sieg herausspringen können. Auf alle Fälle ist es dem Team in diesem Jahr gelungen, deutlich besser aus den Startlöchern zu kommen. Bleibt zu hoffen, dass die Jungs auch weiterhin konzenrtiert weiterarbeiten, dann ist in dieser Spielzeit sicherlich einiges möglich.

Torschützen: Johannes Vogel (2), Enzo Gianelli, Jens Sturm und Erwin Mühlhauser.

(fe)