Mi., 01.08.2007:

SV Tiefenbach - FCÖ 0:0

Fr., 03.08.2007:

FCÖ – SV Eichelberg 3:0

Gegen den seinerseits sicherlich auch mit einigen Spielern aus der Reserve angetretenen A-Ligisten aus Eichelberg zeigte das junge FCÖ-Team, verstärkt mit einigen A-Jugendlichen, eine gute Leistung und verdiente sich den Sieg redlich.

Torschützen: Johannes Vogel, Normen Zimprich, Erwin Mühlhauser.

Mi., 08.08.2007:

FCÖ – FC Odenheim 4:0

Im Duell der 2. Mannschaften und künftigen Ligakontrahenten (beide Kreisklasse C) waren vor allem in der 1. Hälfte die Beine der FCÖ-Cracks vom sonntäglichen Overtime-Pokalspiel gegen Oberöwisheim noch sichtlich schwer. In der 2. Hälfte konnte das Team von Trainer Markus Wagner dann doch seine konditionellen Vorteile ausspielen und gewann sicher mit 4:0.

Spieler (Tore): Johannes Hoffmann (TW), Benny Gutmann (TW), Markus Keilbach, Fabian Benz (1), Martin Baumann, Jens Sturm, Jens Kimling, Ramazan Senolan (1), Alexander Mühlhauser, Erwin Mühlhauser (1), Anton Jochim, Johannes Vogel, Felix Hille, Normen Zimprich, Leo Pedde, Michael Krüger (1).

In der Abschlusstabelle des Senioren-Stadtteileturniers um den BM-Walter-Muth-Pokal belegten der SV Tiefenbach und der FC Östringen Punkte- und Torgleich den 1. Tabellenplatz. Östringens Kapitän Fabian Benz verzichtete daraufhin zugunsten des gastgebenden SV Tiefenbach, der damit den Wanderpokal in Empfang nehmen konnte. Wir gratulieren dem SVT zum Stadtmeisterschaftstitel und allen Verantwortlichen zum bestens organisierten Stadtteileturnier.

M.W./E.W.