FV Gondelsheim II - FCÖ II 1:1 (1:0)

FCÖ II: Felix Rennecke (TW), Markus Keilbach, Fabian Benz, Martin Baumann, Manuel Schäfer (Graziano Giannelli), Jens Sturm, Andreas Dörr, Ramazan Senolan, Alexander Mühlhauser, Dominik Heilig (Erwin Mühlhauser), Joshua Ringer (Stefan Appel).

Torschütze: Domink Heilig.

Auf dem schwer bespielbaren Rasenplatz des FV Gondelsheim bestimmte der Gastgeber vom Anpfiff weg das Spiel und der FCÖ ließ sich in die eigene Hälfte drücken. Nach 15 Minuten kam jedoch auch unser Perspektivteam besser ins Spiel und erspielte sich sogleich gute Chancen, die jedoch leider nicht zum Torerfolg führten. In der 20. Minute hatte man schon den Torschrei auf den Lippen, jedoch krachte der Fernschuss von Ramazan Senolan an die Unterkante der Latte. Danach bekam der FV Gondelsheim wieder mehr Übergewicht, da sich der FCÖ zu leichtfertige Ballverluste leistete. Nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr dann auch das 1:0 für den Gastgeber, was gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutete.

Nach einer gehörigen Traineransprache in der Pause sah man von Beginn der 2. Hälfte an einen anderen FCÖ, der die Gastgeber sofort unter Druck setzte. Nach einer schönen Kombination über Fabian Benz und Joshua Ringer kam der Ball zu Dominik Heilig, der diesen unhaltbar in die Maschen setzte. Der FCÖ bestimmte weiter das Spiel und Gondelsheim kam nicht mehr über die Mittelinie. Chancen um Chancen wurden herausgespielt, die jedoch alle leichtfertig vergeben wurden. So blieb es letztendlich beim 1:1.

M.W.