13. Spieltag Kreisklasse C

FCÖ II - SV Zeutern II  6:1 (0:1)

Torschützen: Joshua Ringer (3), Dominik Heilig, Enzo Giannelli, Ramazan Senolan.

In der ersten Halbzeit „pfui“, in der zweiten Halbzeit „hui“ - so könnte man das Spiel der jungen Mannschaft des FCÖ bezeichnen. Was in der ersten Hälfte von Seiten des FCÖ gezeigt wurde, hatte mit Fußball nicht wirklich viel am Hut. Zu einfache Ballverluste beim Spielaufbau machten es dem SV Zeutern leicht. Der Gast kam dadurch, je länger die 1. Hälfte dauerte, immer besser ins Spiel und erspielte sich einige gute Tormöglichkeiten. 10 Minuten vor Halbzeitpfiff kam der Gast dann auch zum verdienten 1:0, als ein Freistoss direkt den Weg ins Tor fand. Nach einer Standpauke in der Pause kam ein verwandelter FCÖ aus der Kabine. Man ließ nun Ball und Gegner laufen. Nach einem getreten Freistoss vom Ramazan Senolan, war es Dominik Heilig, der per Kopf zum 1:1 ausgleichen konnte. Keine 5 Minuten später war es Vinzenzo Giannelli, der nach einer schönen Kombination auf 2:1 erhöhen konnte. Danach kam die Zeit des eingewechselten Joshua Ringer; mit einem lupenreinen Hattrick schraubte er das Ergebnis innerhalb weniger Minuten auf 5:1. Senolan war es vorbehalten, mit einem sehenswerten Schuss den Endstand zum 6:1 herzustellen.

M.W.