8. Spieltag Kreisklasse C

FC Untergrombach 2 - FCÖ 2  0:8 (0:3)

FCÖ: Gutmann, Keilbach, Benz, Baumann (Dagenbach), Schäfer (Giannelli), Mühlhauser, Dörr, Sturm, Ramazan, Heilig (Pedde), Vogel.

Torschützen: Johannes Vogel (3), Dominik Heilig (3), Leo Pedde, Andres Dörr.

8:0-Kantersieg beim bisher ungeschlagenen FC Untergrombach!

Gegen den ungeschlagenen FC Untergrombach ging der FCÖ von Anpfiff weg aggressiv zu Werke, erspielte sich zugleich gute Torchancen und nach einem Eckball in der 5. min. erzielte Dörr das 1:0. Keine zwei Minuten später bediente Heilig mustergültig seinen Sturmkollegen Vogel, der keine Mühe hatte, das 2:0 zu erzielen. Der FCÖ ließ nicht nach und spielte weiter nach vorne. Kurz vor der Halbzeit sogar das 3:0 durch Heilig.

Nach der Pause kam der FCU etwas besser ins Spiel, ohne jedoch Gefahr für das von Gutmann gehütete Tor auszustrahlen. Nach einem schnellen Konter war es wiederum Heilig, der auf 4:0 erhöhte. Nun lief das Spiel der jungen FCÖ-Mannschaft wieder und es dauerte nicht lange, bis Vogel zum 5:0 nachlegte. Der Gastgeber gab nun auf und für den FCÖ boten sich Chancen im Minutentakt. Das 6:0 erzielte wiederum Heilig. Der eingewechselte Pedde erhöhte kurz darauf auf 7:0 und Vogel war es vorbehalten, das 8:0 zu erzielen.

Trainer Markus Wagner hofft, dass die Mannschaft auf dem Boden bleibt und die nächste Aufgabe in Weiher nicht zu leicht nimmt.

M.W.