7. Spieltag Kreisklasse C

FCÖ II - FV Viktoria Bauerbach 2        4:1 (0:1)

FCÖ: Gutmann Benny, Keilbach Markus, Baumann Martin, Benz Fabian, Sturm Jens, Giannelli Enzo (Giannelli Graziano), Mühlhauser Alexander, Dörr Andreas, Senolan Ramazan (Liotta Claudio), Ringer Joshua (Grgic Nikola), Heilig Dominik.

Torschützen: Heilig Dominik (2), Joshua Ringer, Ramazan Senolan.

Nach nervösem Beginn kam der FCÖ gegen den defensiv eingestellten FV Bauerbach gut ins Spiel und erspielte sich gute Chancen. Die herausgespielten Chancen wurden jedoch zu leicht vergeben oder der gute Torsteher des FV Bauerbach machte diese zur nichte. Nach einem groben Abwehrschnitzer des FCÖ ging der Gast kurz vor der Halbzeit mit seinem ersten Torschuss mit 1:0 in Führung. In der zweiten Hälfte das gleiche Bild: Der FCÖ erspielte sich gute Chancen, ohne sich selbst zu belohnen. Nach einem Eckball dann das längst ersehnte und hochverdiente Tor durch Ringer zum 1:1. Keine 5 Minuten später das 2:0: Nach schöner Vorarbeit durch Heilig war Senolan per Kopf zur Stelle und erzielte das 2:1. Nun lief das Spiel der jungen Mannschaft des FCÖ und man spielte sich weitere Chancen heraus. Es dauerte nicht lange und Heilig konnte nach Vorarbeit durch Mühlhauser das 3:1 erzielen. Derselbe Spieler war es dann auch, der wiederum nachVorabeit von Mühlhauser den Endstand zum 4:1 herstellte.

M.W.