Junge FCÖ-Mannschaft verkauft sich teuer!

Gegen den drei Klassen höher spielenden TSV Oberöwisheim verkaufte sich die junge Mannschaft des FCÖ sehr teuer. Von Beginn an stand man zwar in der Defensive, ließ jedoch außer einem Lattentreffer in der Anfangsphase nichts zu. Danach agierte der Kreisligist äußerst einfallslos und je länger das Spiel dauerte, traute sich die junge FCÖ-Mannschaft um Spielführer Martin Baumann mehr und mehr zu und erspielte sich einige Tormöglichkeiten. Fünf Minuten vor der Halbzeit dann doch die überraschende Führung für den Gast. Kurz nach der Pause dann das 2:0, als Oberöwisheim einen Freistoss direkt verwandelte. Der FCÖ ließ sich jedoch nicht ermutigen und gab nicht auf. Nach energischem Nachsetzen erkämpfte sich Alex Mühlhauser den Ball und dessen Flanke nutzte Joshua Ringer zum 1:2-Anschlusstreffer. Einige Minuten später dann das entscheidende 3:1 für des Gast durch ein Eigentor. Das 4:1 fiel kurz Zeit darauf und nach einem Eckball sogar das 5:1. Martin Baumann war es dann, der mit seinem Tor zum 2:5 den Schlusspunkt setzte.

Torschützen: Joshua Ringer, Martin Baumann.

M.W.