So., 02.01.2011:

FCÖ-Hallenturnier in der Östringer Stadthalle

Vorrunde ausgeschieden.

Siehe separat unter „2. Mannschaft“/“Spielberichte“.

Sa., 08.01.2011:

Dachsenfranzcup der SG Horrenberg in der Leimbachhalle Dielheim:

Vorrunde:

FCÖ - FC Frauenweiler 0:1

FCÖ - SG Horrenberg 2:1

FCÖ - VfL Hockenheim 3:0

FCÖ - VfB Leimen 0:4

Viertelfinale:

FCÖ - SG Dielheim 0:2

FCÖ-Kader (Tore): Johann Hufnagl (TW), Kevin Müller, Andreas Dörr, Tobias Mondek, Driton Uka (3), Christian Gehrich (2), Tobias Pfeifer.

"Stat´s-Corner" zum Dachsenfranzcup aus FCÖ-Sicht:

Als Gruppenzweiter zog die junge FCÖ-Mannschaft, firmiert aus zwei Spielern des Landesliga- und fünf Spielern des Perspektivkaders, ins Viertelfinale ein. Alles in allem bot man einen guten, disziplinierten und kämpferischen Auftritt. Lediglich gegen Leimen ging man vom Ergebnis her betrachtet ein wenig unter. Hervorzuheben ist die starke Leistung von Toni, der die Mannschaft sehr gut mitgerissen hat!

Turniersieger wurde der FCÖ-Bezwinger SG Dielheim mit einem 1:0-Erfolg über den TSV Wieblingen.

H.H./E.W.

Sa., 15.01.2011:

Klaus-Federolf-Hallenturnier in Ubstadt:

Ergebnisse:

SV 62 Bruchsal - FCÖ 0:0

FCÖ - FC Weiher I 1:2

FC Forst - FCÖ 0:2

FCÖ - FV Ubstadt II 3:0

Spiel um Platz 3: FCÖ - FV Ubstadt I 1:5

Beim Turnierauftakt gegen den SV 62 Bruchsal verhinderten zwei Aluminiumtreffer von Pepe Feta einen Sieg, sodass die Begegnung 0:0 endete. Das 2. Spiel ging unglücklich 1:2 gegen den FC Weiher I verloren. Gegen den FC Forst konnte man dagegen souverän mit 2:0 gewinnen. Um im Turnier verbleiben zu können, musste man gegen den FV Ubstadt II gewinnen, was ungefährdet mit 3:0 gelang. Als Gruppenzweiter hatte man sich damit für das Spiel um den 3. Platz qualifiziert, welches jedoch mit 1:5 recht deutlich gegen die 1er-Garnitur des Gastgebers verloren ging. Alles im allem war unserem aus 1. Und 2. Mannschaft gemischten Team ein erfolgreiches Turnier zu attestieren. Hervorzuheben ist die gute Leistung unseres Torwarts Hansi Hufnagl.

Tuniersieger wurde der FC Heidelsheim mit 4:0 gegen den FC Weiher, wobei Heidelsheim alle Turnierspiele gewinnen konnte und damit verdient Tuniersieger wurde.

Spieler (Tore): Hansi Hufnagl (TW), Musa Jammeh (1), Kevin Müller (2), Christian Gerich, Pepe Feta (2), Jonas Haag (2).

K.M./E.W.

Sa., 29.01.2011:

Hallenturnier des TSV Michelfeld

Ergebnisse und Bericht liegen (noch) nicht vor.