11. SPIELTAG KREISKLASSE B:

SV Gochsheim - FCÖ II 0:3 (0:2)

FCÖ: Aufstellung: Taranto, Liotta, Dagenbach, V. Giannelli, Arne Jung (Vetter), Thore Jung, G. Giannelli, Göbel (Isljami), Klink, Ringer (Dogan), Stache.

Torschützen: Michael Stache (2), Joshua Ringer.

Einen ungefährdeten Auswärtssieg konnte der FC Ö beim SV Gochheim erringen. Zwar hatten die Gastgeber in den Anfangsminuten etwas mehr vom Spiel, in Bedrängnis konnten sie die Hintermannschaft des FCÖ jedoch nicht bringen. In der 10. Minute hatte Joshua Ringer die Chance zum 1:0. Nach schönem Zuspiel von Christian Klink stand er frei vor dem SV-Torwart, der jedoch glänzend parieren konnte. In der 25. Minute war es dann doch soweit: Marcel Göbel tankte sich über die linke Seite durch und passte in die Mitte, wo Ringer nur den Fuß hinzuhalten brauchte und damit die verdiente Führung erzielte. Nach 30 Minuten bekam der FCÖ in Höhe der Mittelinie einen Freistoss zugesprochen. Timm Dagenbach schlug den Ball maßgerecht auf Michael Staches Kopf, der zum 2:0 einnickte. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Die zweite Halbzeit begann so wie die erste aufhörte. Der FCÖ ließ Ball und Gegner laufen und besaß mehrmals die Chance, auf 3:0 zu erhöhen. Die Gastgeber hatten nur noch eine Möglichkeit, die jedoch zu keinem Torerfolg führte. Zehn Minuten vor Schluss war es dann wiederum Michael Stache, der sich durchtanken und das 3:0 erzielen konnte.

M.W.