18. Spieltag Kreisklasse B Bruchsal

FC Unteröwisheim – FCÖ II

L. Dio Dio, M. Thome, V. Gianelli, S. Lahr (77. O. Omosefe) S, N. Iqitfan, M. Göbel, M. Nolde, G. Gianelli (68 A. Dewa Bia) , R. Turco, C. Klink, G. Giaccalone
Auswechselspieler I. Taranto

Torschütze: N. Iqitfan, S. Lahr, M. Göbel

Nach der 3:6 Niederlage beim Aufstiegskandidaten FC Unteröwisheim konnte man sich leider nicht von den gefährdeten Plätzen verabschieden. Es bleiben weiter die 3 Punkte zum Nichtabstiegsplatz bestehen.

In der nächsten Woche geht es dann zu Hause auf dem Waldbuckel gegen den TuS Mingolsheim II, der nur auf Grund der schlechteren Tordifferenz punktgleich hinter dem FCÖ II steht. Hier steht ganz klar ein Sieg auf dem Plan, damit man sich nicht weiter in die Abstiegsränge, die nur 3 Punkte weg sind, drängen lässt.

Beide Spiele, soweit das der ersten als auch der zweiten Mannschaft sind richtungsweisend für die Zukunft.. (AJ)