17. Spieltag Kreisklasse B Bruchsa l

FCÖ 2 – SVGölshausen 1947 e. V. 5:3

G. Gianelli, F. Hahn, M. Thome, C. Liotta, V. Gianelli, S. Lahr, N. Iqitfan, M. Göbel, R. Turco, C. Klink, G. Giaccalone (Auswechselspieler E. Karamanitaktis, C. Traut, E. Islami, O. Omosefe, C. Konrad)

Torschütze: N. Iqitfan, N. Iqitfan, F. Hahn, C. Klink, N. Iqitfan

Durch den 5:3 Sieg mit einemüberraschenden  Torwart-Debüt von Graziano Gianelli konnte man sich in der Tabelle auf den 11. Platz verbessern.  Die Gefahrenzone hat man trotz des Sieges noch nicht verlassen, trennen nur 3 Punkte den FCÖ vom Abstiegsplatz.

Das nächste Spiel  beim Tabellenzweiten FC Unteröwisheim wird ein schweres Stück Arbeit, aber auch da kann man mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung für eine Überraschung sorgen. (AJ)