Am Samstag, 20. Mai ging es dann zum FC 07 Heidelsheim. Hier mußte der FCÖ mit dem letzten Aufgebot antreten, da die Langzeitverletzten immer noch fehlten und auch die A-Jugend-Spieler nicht eingesetzt werden konnten.
Das Spiel zeigte, dass man am Mittwcoh an die Grenzen ging und der FCÖ hatte auch keine Kraft mehr, um nachzulegen. Zwar glich man jeweis das 1:0 und das 2:1 jeweils durch Mohammed Wadi zum 2:2 aus, aber ein Elfmeter führte dann zum endgültigen KO durch Eric Strobel, der den FCH in Richtung ATSV Mutschelbach verlässt. Das 4:2 für die Heidelsheimer war dann nur noch ein kleines Übel in diesem Spiel. Trotz der Niederlage kann man mit dieser Woche zufrieden sein. Dem Tabellenführer von der Spitze geschossen, das war ein Erlebnis.
Am letzten Spieltag geht es jetzt gegen den 1. FC 08 Birkenfeld. Der genaue Zeitpunkt steht noch nicht ganz fest, bitte hier auf der Homepage oder in der BNN nachlesen. (AJ)