Mi., 06.01.2010:

FCÖ - FV Leopodshafen 3:1

Halbfinale:

FCÖ - FC Weiher 2:4

Spiel um Platz 3 (9-Meterschießen):

FCÖ - FV Neuthard 1:3

Spieler (Tore): Hansi Hufnagel (TW), Pepe Feta (10), Marcel Göbel (5), Andreas Krautheimer (4), Nicolai Würtz (2), Andreas Dörr (1), Nicola Grgic.

Auszug aus BNN vom 08.01.2010:

… Den stärksten Eindruck lieferte jedoch der FC Östringen ab. Der Landesligist bezwang in seiner Gruppe nicht nur den SV Blankenloch, den FV Neuthard II und den FC Karlsdorf, sondern überzeugte bei den drei Siegen auch mit glänzendem Offensivfußball.Angeführt vom starken Pepe Feta, der sich am Ende auch die Torjägerkrone des Turniers sicherte, zog Östringen mit 16:3 Treffern in die nächste Runde ein. Dort wurde der FV Leopoldshafen vom Landesligisten mit 3:1 ausgeschaltet. Im Halbfinale war für den Mitfavoriten aber überraschend gegen den FC Weiher Schluss. Der Kreisligist setzte sich mit 4:2 durch und schaffte damit den Finaleinzug. …

Mi., 09.01.2010:

0

3

1

Enttäuschend verlief die Turnierteilnahme in Dielheim. Das lange Warten (u.a. zwischen zwei Spielen drei Stunden Pause!) hatte sich nicht gelohnt und man konnte nur einen Sieg landen, wenngleich dieser ausgerechnet gegen den ansonsten unbesiegten 1. FC Wiesloch gelang. Bemerkenswert sollte noch sein, dass sich Nicola Grgic als Torhüter in den Dienst der Mannschaft stellte und die beiden Noch-A-Jugendlichen Musa Jammeh und Driton Uka ihr Debüt im Kreise der 1. Mannschaft feierten.

Turniersieger wurde der TSV Wieblingen (alle Ergebnisse siehe unterwww.sg-horrenberg.de/).

Spieler: Nicola Grgic (TW), Pepe Feta, Marcel Göbel, Nicolai Würtz, Paolo Sangricoli, Musa Jammeh, Driton Uka (Torschützen nicht bekannt).