Nach vielen Jahren haben Spielertrainer Thorsten Damm und Mike Rosenberg wieder zueinander gefunden. Einst gemeinsam als Spieler am Ball, versuchen die beiden nun die sportlichen Geschicke des FCÖ zu lenken. Mike Rosenberg hing vor einem Jahr vorerst seine Fußballschuhe an den Nagel, nachdem er mit dem FC Badenia St. Ilgen den Aufstieg in die Landesliga Rhein-Neckar geschafft hatte. Nach vielen erfolgreichen Jahren in der Landes- und Verbandsliga möchte der (ehemalige) Goalgetter nun seine Qualitäten an der Seitenlinie unter Beweis stellen und kann mit seiner Erfahrung vielleicht dem FCÖ-Sturm zu neuer Torgefährlichkeit verhelfen. „Ich möchte, dass wir als Mannschaft Erfolg haben und demnach auch als solche auftreten“ ließ Mike Rosenberg bei seiner Vorstellung verlauten. Damit liegt er auch genau richtig, was die Marschrichtung in Östringen für das neue Jahr anbelangt; mannschaftlicher Zusammenhalt wird eine der Grundvoraussetzungen sein, um im Haifischbecken der Landesliga Mittelbaden bestehen zu können. Thorsten Damm schätzt seinen Mitstreiter als „sympathisch ein, der auch auf dem Platz Spaß haben will/kann. Ungemütlich kann er aber auch werden, wenn’s nicht läuft.“

Der FCÖ freut sich auf die Zusammenarbeit und heißt Mike Rosenberg herzlich willkommen.

Das FCÖ-Trainergespann von links nach rechts: Markus Wagner (Trainer 2.M.), Mike Rosenberg (Co-Trainer), Thorsten Damm (Spielertrainer 1.M.)