Hoepfner-Cup 1. Pokalrunde

Mit 2:1-Sieg beim 1.FC Bruchsal II für die 2. Runde qualifiziert

Mit einem hart umkämpften, aber am Ende verdienten 2:1-Auswärtserfolg beim Kreisligaaufsteiger und Reserveteam des Landesligakontrahenten 1.FC Bruchsal, hat sich die 1. Mannschaft für die 2. Pokalrunde qualifiziert. Andy Ament egalisierte mit einem Freistoss die Führung des Gastgebers noch in der 1. Hälfte und Rene Lahr verwandelte in der 2. Spielhälfte einen Elfmeter nach vorausgegangenem Foulspiel an Stefan Appel zum 2:1-Sieg.

Spieler: Johannes Hoffmann – Sebastian Weniger, Thorsten Damm, Christian Kölmel, Andreas Ament, Murat Ipci, Rene Lahr, Stefan Appel, Thomas Schweikert (Claudio Liotta), Giuseppe Veltri, Martin Bruckert.

Gegebenfalls bereits am 05.08.2007 wird der FCÖ auf den noch zu ermittelnden Gegner SV Blankenloch oder FC Heidelsheim treffen. Bei einem Sieg des Verbandsligisten Heidelsheim würde das Spiel im heimischen Josef-Küne-Waldstadion stattfinden, ansonsten muss der FCÖ zum SV Blankenloch (Kreisliga) reisen. Spieltermin und -ort werden rechtzeitig veröffentlicht.